Jau, bestes Spiel von Micky seit Ewigkeiten !!
Und bei Klopp hab ich das Gefühl, dass er - seit der Ankündigung seines Weggangs - völlig tiefenentspannt ist und das ganze nur noch genießt. So locker flockig hab ich ihn seit Monaten nicht mehr erlebt. :cool4:
Ich finde Klopp eher distanziert. Absolut nichts was ich loben würde.
Ehrlich gesagt war der Auftritt der Mannschaft lange Zeit auch ziemlich blutleer, und als man dann die Bayern an den Seilen hatte, hat man auch nicht nachgesetzt. Ich finde, dass seit Klopps Rücktritt viel zu viel in die Sache hineininterpretiert wird. Ich finde uns genauso schlecht wie vorher.
Grundsätzliche Sache: Wir haben im MF wirklich kaum starke "solide" Spieler. Kuba kommt an das alte Vermögen nicht ran, Kampl ist für mich bisher eine Vollkatastrohe, Shinji ist sowieso ein sehr spezieller Fall und Micky ist alles, nur nicht solide. Ich finde im MF muss wirklich an einigen Stellen gedreht werden. In der Abwehr brauchen wir nur einen LV. MF hat höchste Priorität.
Ich frage mich ernsthaft, ob Judas wieder ein Thema bei uns werden könnte. Mit Pep wird das nicht und seine Leistungen sind miserabel. Wenn er in die PL geht, wird er aufgefressen und verspottet. Kann man den Verrat verzeihen, oder wird er weiterhin die besten Spiele für uns im Trikot der Münchener haben?