kann ich zustimmen. Es war, wie so oft bei Bayern, immer die Gefahr einer guten Torchance... aber am Ende sind es dann doch nicht sooo viele wie man das bei der Dominanz erwartet.
Natürlich wäre Bayern der verdientere Sieger gewesen. Aber ich kann auch dem BVB gratulieren und ihm viel Erfolg im Finale wünschen. Diese 15 minuten der regulären Spielzeit sollten dann aber ausgedehnt werden (da hatte Bayern schon ein wenig geschwommen).
Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen ich stand ja im BVB Block also das Tor , wo unser BVB die 2. Halbzeit zuspielte. Und es wäre wirklich für uns möglich gewesen, den Sack in der letzten Viertelstunde der regulären Spielzeit zuzumachen. Bayern hat wirklich unglaublich geschwommen in der Zeit, was aber in der Tat, der einzige Lichtblick war. Ansonsten war es in der regulären Spielzeit ein ganz maues Spiel, die 1. Halbzeit mit das übelste was ich bisher im Stadion erleben durfte - von beiden Seiten!
Insgesamt sehr schmeichelhaft, aber ganz unverdient nun auch wieder nicht .
Gündogan und Hummels haben wie Diven gespielt, schnibbelpässe etc. zum K..... Und Schmelzer bringst wirklich nicht mehr ( Einsatz war aber ok).
Jeder im Block dachte ( Elfmeterschießen gegen Neuer - No Win ) und dann so ein Slapstick - Schwamm drüber die Bayern haben ihr Finale vielleicht ne Woche später