Ich glaube ja, dass Kehl eines Tages mal Zorc beerben wird. Könnte ihn mir auch gut in dieser Rolle vorstellen. Intelligenter, bodenständiger Typ, der sicher auch Ahnung hat.
Ich glaube ja, dass Kehl eines Tages mal Zorc beerben wird. Könnte ihn mir auch gut in dieser Rolle vorstellen. Intelligenter, bodenständiger Typ, der sicher auch Ahnung hat.
Vergiss unseren ehemaligen Capitano nicht
Ich bin eher dafür das jemand diese Rolle ein nimmt und wirklich gut ist. Sehr gut ausgebildet. Ein Spitzenmann für eine Spitzenposition und nicht wieder jemand den man nimmt weil er ein guter Fußballer im Verein war.
Ich bin eher dafür das jemand diese Rolle ein nimmt und wirklich gut ist. Sehr gut ausgebildet. Ein Spitzenmann für eine Spitzenposition und nicht wieder jemand den man nimmt weil er ein guter Fußballer im Verein war.
Ist noch jemand außer mir heute auf der Süd und winkt Kloppo zum Abschied?
Vergiss unseren ehemaligen Capitano nicht
Den Beitrag kann ich unterschreibenIch glaube ja, dass Kehl eines Tages mal Zorc beerben wird. Könnte ihn mir auch gut in dieser Rolle vorstellen. Intelligenter, bodenständiger Typ, der sicher auch Ahnung hat.
Wobei wir schon beim Thema wären.
Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn man Dede als eine Art Berater/Talentscout in Brasilien für den BvB auf die Suche schickt.
Leonardo hat doch bestimmt gute Connections zu seiner Heimat...
Heute wird es schon sehr emotional im Stadion, ich glaube sowas ähnliches hat man letztens beim "Fußballgott" Jürgen Kohler erlebt ( ok Heulsuse Dede war auch noch dabei, aber das war mir doch ein wenig zu tränenreich ).
Diesmal wird es wohl mindestens noche eine Stufe höher ausfallen.
Ich denke so einen ehrlichen Abschied bekommen nicht viele Spieler/Trainer und mit Geld sowieso unbezahlbar.
Schöne Grüße an Götze und Lewandowski
...aber es ist definitiv ein Vorteil gegenüber jemanden, der nicht diese Erfahrungen auf (professionellen) Niveau gemacht hat.
Gibt es ja, das sind dann bloß oft Leute die an der Grenze zur Professionalität im Fußball waren. Heißt ja nicht das man Leute nehmen soll die nix mit Fußball zu tun haben.
Danke für das Bild. Man spürt die Stimmung im Stadion :thumb:Schön war es...mehr vllt später, ich muß erst mal weiter trinken
http://fs2.directupload.net/images/150523/p7xofjs4.jpg
Kehl's Sohnemann sieht aus wie Mitch Langerak
Sowas finde ich persönlich immer überflüssig. Wenn Du ihn nicht vermissen wirst, dann schreib halt einfach nichts. Ich ziehe vor Kehl meinen Hut, gute Karriere, einige Titel und dem BvB dann doch über eine lange Zeit treu geblieben. Dazu den richtigen Zeitpunkt zum Abtreten gefunden, das schaffen auch nicht alle.Tja . Kehl wird die Bundesliga nicht vermissen. War Durchschnitt . Ciao Kloppo :thumb:
Sowas finde ich persönlich immer überflüssig. Wenn Du ihn nicht vermissen wirst, dann schreib halt einfach nichts. Ich ziehe vor Kehl meinen Hut, gute Karriere, einige Titel und dem BvB dann doch über eine lange Zeit treu geblieben. Dazu den richtigen Zeitpunkt zum Abtreten gefunden, das schaffen auch nicht alle.