Ich finde seinen Auftritt absolut überzeugend bisher....
Ich finde seinen Auftritt absolut überzeugend bisher....
Oh yeah. Dortmund wird noch einige Freude an Tuchel haben.
Vorallem die Jammerlappenfraktion um den Premium User. Tuchel wurde ja in Mainz schon immer grundsätzlich verpfiffen.
Das ist meine Verschwörungstheorie:Jo, schöne, gut vorbereitete Rede von Tuchel (inkl. Spickzettel ). Wirkt recht sympathisch und aufgeräumt. Teilweise sind mir seine Erläuterungen zu langgezogen, aber egal.
Ich frage mich aber dennoch, ob dieses Engagement von TT beim BVB nicht vielleicht schon von langer Hand, bzw. vor einem Jahr geplant war. Man sagt ja, dass Klopp schon vor einem Jahr nicht mehr so richtig Bock, bzw. latente Abwanderunsgedanken hatte.
Wie wäre denn folgende These?
Vor ca. 1 Jahr plant Klopp seinen Abgang 2015. Zur gleichen Zeit erfährt Tuchel (damals noch bei Mainz) von einem Interesse des BVBs an seine Person als Klopp Nachfolger.
Daraufhin schmeißt er bei Mainz hin, um sich ein Jahr lang auf den Trainerposten beim BVB mental vorzubereiten...
Allerdings verstehe ich dann nicht das kurzzeitige Interesse von Tuchel am HSV. Oder war das nur ein Ablenkungsmanöver?
Nun ja, dass würde bedeuten, dass in der Vergangenheit mal wieder ne Menge Mist gelabert wurde. Von allen Seiten. Auch von Tuchel, mit seiner damaligen Mainzer Rücktritts-Begründung, er könne der Mannschaft nichts mehr beibringen, usw.Und selbst wenn das so wäre, das es schon 1 Jahr fest stand...was ändert das? Bzw. was würde Dir diese Erkenntnis sagen/bringen?
Hat jemand einen link zur PK?
Das wundert mich auch. Normalerweise sollte man nach so einem Sabbat-Jahr doch ein paar Pfund zusätzlich drauf haben, sollte man denken.Aber ein bisschen abgemagert sieht er aus