Klar war Arsenal schwach, aber was Klopp aus so einer Stammelf wieder mal herausgekitzelt hat ist schon bemerkenswert. Ganz, ganz großer Trainer. :thumb:
am Samstag warten schließlich schon "angezählte" und vielleicht von Chelsea demontierte Schalker.
:confused::confused: BVB spielt gegen Mainz???
@lastsamurai: Schöner Beitrag und das Bild ist wirklich Weltklasse, da dürfte sogar Talib wieder glücklich sein...
Hoffentlich ist bei Piszczek und Kehl nichts Schlimmes passiert, am Samstag warten schließlich schon "angezählte" und vielleicht von Chelsea demontierte Schalker. Wenn man an die Blauen und Kagawa denkt, tauchen ja zwangsläufig schon wieder fantastische Bilder in meinem Kopf auf, das wäre das nächste kleine BVB-Märchen... Jetzt einfach die Zeit bis zur Länderspielpause gut überbrücken, hoffentlich ohne größere Verletzungen und dann sollten Kirch und evtl. Reus wieder zur Verfügung stehen sowie Hummels, Bender und Schmelzer wieder mit Spielpraxis ausgestattet sein.
Aber bis dahin den gestrigen Abend genießen und heute gemütlich schauen was in den anderen Gruppen passiert... So schön, so schön..
:love3:
Klar war Arsenal schwach, aber was Klopp aus so einer Stammelf wieder mal herausgekitzelt hat ist schon bemerkenswert. Ganz, ganz großer Trainer. :thumb:
My Bad... Euphoriefehler
Den Piszczek-Ausfall sehe ich im Moment gar nicht so kritisch, mal abgesehen davon, dass es für ihn selbst blöd wäre. Kevin kann das sehr gut spielen
@ Tony
Klopps Outfit hat mich auch überrascht. Irgendwie war mir so, als hätte er in der CL überwiegend Anzug getragen und das Zuhause-auf-der-Couch-Fußball-gucken-Dress für die Bundesliga aufgehoben
Hast wohl auch den Cartoon bezüglich Chelsea gesehen bzw. geschickt bekommen...
Was schon eher relevant ist war dieses lächerliche Outfit der SR. Wer denkt sich bitte so einen bs aus? Ich fand den SR auch nicht sooo klar erkennbar wie man sich das wünschen würde. Schwarzes Trikot bei ihm, dunkelblau bei Arsenal, das muss doch nicht sein.
Ohne Witz, mein erster Gedanke war "wer rennt da im Schlafanzug auf dem Feld rum?"Darüber haben wir uns auch das halbe Spiel amüsiert. Lächerlich.
Mein Co-Trainer hatte die geniale Idee, Ciro von Anfang an zu bringen. Heute Morgen haben wir uns entschlossen, nochmal umzustellen. Und es hat ja sensationell gut funktioniert.
Darüber haben wir uns auch das halbe Spiel amüsiert. Lächerlich.
Großkreutz ist im Moment ein ganz, ganz wichtiger Spieler. Er straft seine Kritiker immer und immer wieder, aber bekommt nicht ansatzweise den Respekt den er verdient. Arsenal muss man erst mal so dominieren - das war schon einfach nur gut.
Diese komplett schwarzen Teile finde ich aber richtig geil. Schon ganz lustig, dass man mittlerweile mit schwarzen Fußballschuhen am meisten auffällt.
Diese komplett schwarzen Teile finde ich aber richtig geil. Schon ganz lustig, dass man mittlerweile mit schwarzen Fußballschuhen am meisten auffällt.
Die Teile sind doch "geschwärzt" oder eine Black-Edition eines bestimmten Schuhmodells von Puma oder adidas, wahrscheinlich steht ein Ausrüsterwechsel bei ihm an - hatte ja bisher immer Nike's in allen Formen und Farben an...