Blayde
Bankspieler
Ich muss auch sagen, dass das Foul an Reus für mich keine zwingende rote Karte war. Also ja, es wäre schön, wenn solche Aktionen immer mit rot bestraft werden würden!! Da scheinen wir uns ja auch fast einig zu sein. Aber ich glaube auch, dass das ohne Verletzung für die meisten eine klare gelbe Karte gewesen wär. In der Situation war irgendwie schwer zu sagen, ob er da so richtig bewusst Sohle vorausgeht oder ob das eher ein Unglück war. Wie gesagt, für mich war es bewusst genug, aber leider auch allgemein wohl eher eine Gelbe.
Jep :thumb: Gegen Gladbach war es ein Traum unserer Offensive zuzusehen. Vorher gegen Hannover gabs auch schon einige solide rausgespielte Aktionen. Jetzt gegen Paderborn schaffen wir es tatsächlich endlich mal 2:0 in Führung zu gehen und wie es dann trotzdem noch irgendwie schief geht, ist einfach unfassbar. Jetzt ist halt doof, dass unsere Offensive ohne Reus nochmal einen harten Knacks erleidet, den wir so gar nicht gebrauchen können. Shinji wird es aber schon irgendwie schaukeln. Der hat Großkreutz ja schließlich früher schonmal zu einem 10 Tore pro Saison Spieler gemacht. Wir müssen aber mindestens 3:0 führen, bevor er ausgewechselt wird
Die Ausrede, dass wir uns gegen tiefstehende Gegner schwer tun, kann ich auch nicht mehr hören. Wir haben das in Halbzeit 1 vernünftig gemacht und durch zwei stark herausgespielte Tore eine eigentlich sichere Führung erspielt. Und dann lassen wir uns nicht nur hinten reindrängen von der 3. Mannschaft des BVB, sondern schenken dem Gegner wieder 2 Tore durch individuelle Fehler. Vor dem 1:2 sind wir mit 5 Leuten in der Überzahl und trotzdem steht Rupp 1-gegen-1 gegen Ginter zentral vor dem Tor. Das ist F-Jugend, tut mir leid. Und die Schwäche bei Standards muss ja für die Gegner mittlerweile ein running Gag sein.
Wenn wir das nicht abstellen, kommen wir die ganze Saison nicht mehr aus der unteren Tabellenhälfte.
Klopps Wechsel leider auch wieder gruselig. Das Spiel war wie gemacht für Immobile, aber Jojic und Kevin kommen vor ihm.
Jep :thumb: Gegen Gladbach war es ein Traum unserer Offensive zuzusehen. Vorher gegen Hannover gabs auch schon einige solide rausgespielte Aktionen. Jetzt gegen Paderborn schaffen wir es tatsächlich endlich mal 2:0 in Führung zu gehen und wie es dann trotzdem noch irgendwie schief geht, ist einfach unfassbar. Jetzt ist halt doof, dass unsere Offensive ohne Reus nochmal einen harten Knacks erleidet, den wir so gar nicht gebrauchen können. Shinji wird es aber schon irgendwie schaukeln. Der hat Großkreutz ja schließlich früher schonmal zu einem 10 Tore pro Saison Spieler gemacht. Wir müssen aber mindestens 3:0 führen, bevor er ausgewechselt wird