nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Gestern ging einfach gar nichts, halbgares Pressing (Abstand zwischen den beiden offensiven Pressingreihen zu 90% viel zu groß) - wenn es dann mal einigermaßen funktionierte und mit der notwendigen Intensität praktiziert wurde, hatte Arsenal sofort Probleme (Mitte/Ende 1. Halbzeit), dazu überhaupt kein Zweikampfverhalten und Kombinationsspiel, gepaart mit 0,0 Kreativität - wenn Mkhitaryan oder Gündogan mal eine (grundsätzliche gute Idee hatten), kam der Pass unsauber oder die Mitspieler waren gedanklich nicht auf der Höhe - gab mMn einige Situationen, in denen Mkhitaryan/Gündogan förmlich darauf warteten bis endlich mal einer den freien Raum anlief oder es zumindest versuchte (das war allerdings maximal Piszczek) - Ende vom Lied war dann meist ein Ballverlust, weil beide zu lange den Ball halten mussten und dann von 2-3 Gegenspielern zentral zugestellt wurden. Immobile war wirklich ein Totalausfall, war allerdings auch mit die ärmste Sau auf dem Platz - hat 0,0 Bälle gesehen, allerdings auch, weil er sich bei der ohnehin schon schlechten Ballzirkulation, extrem schlecht bewegt hat (Feuer frei für die Wortspielfraktion) - traf allerdings auch auf Aubameyang und natürlich Großkreutz zu. Die Unsicherheiten in der defensive rundeten dann den ganz schlechten Gesamtauftritt ab - das frühe 1:0 mit freundlicher Mithilfe der Defensive und wohl auch dem Linienrichter (allerdings enge Kiste) spielte Arsenal gegen eine verunsicherte Mannschaft natürlich voll in die Karten. Einfach zum vergessen... Hab ich aber fast schon befürchtet, als ich die definitive Aufstellung gesehen habe...
Schon schwierig, wenn Kuba und mit Abstrichen Sahin/Kirch die Hoffnungsträger für die kommenden Wochen sind
Die einzig "positiven" Aspekte waren wirklich die Spielzeit für Gündogan und Schmelzer sowie die Tatsache, dass man wenigstens den direkten Vergleich gegen Arsenal nicht verloren hat und Anderlecht sicher in der EL ist. Somit geht es im letzten Gruppenspiel für die Belgier um nichts mehr (kann natürlich auch negativ sein, wenn die Jungs frei aufspielen - kicken können Sie ja) und uns reicht ein Unentschieden zum Gruppensieg.... Selbst wenn man den Gruppensieg schafft, würde ich mir aktuell trotzdem Juve oder Barca/PSG im AF wünschen.
Schon schwierig, wenn Kuba und mit Abstrichen Sahin/Kirch die Hoffnungsträger für die kommenden Wochen sind
Die einzig "positiven" Aspekte waren wirklich die Spielzeit für Gündogan und Schmelzer sowie die Tatsache, dass man wenigstens den direkten Vergleich gegen Arsenal nicht verloren hat und Anderlecht sicher in der EL ist. Somit geht es im letzten Gruppenspiel für die Belgier um nichts mehr (kann natürlich auch negativ sein, wenn die Jungs frei aufspielen - kicken können Sie ja) und uns reicht ein Unentschieden zum Gruppensieg.... Selbst wenn man den Gruppensieg schafft, würde ich mir aktuell trotzdem Juve oder Barca/PSG im AF wünschen.