GG so einen Gegner wäre das auch keiner anderen Mannschaft leicht gefallen. Die "Über-Bayern" holen in solchen Spielen die Chancen auch nicht im Minutentakt heraus. Und Geschenke von den Schiris als Dosenöffner gibt es bei uns nicht. Gagelmann war heute auch richtig schaiße. Das muss man aussprechen dürfen. Dass es nach so einer Treterei dann auch nur 2 Minuten Nachspielzeit gibt sagt alles aus.
Solche Spiele zeigen aber auch immer wieder das Versagen de jüngeren Geschichte auf. Wir haben in der Offensive kaum einen Spieler, der das Spiel strukturieren kann. Ein Eriksen wäre enorm hilfreich gewesen, aber er hat seine Stärken nicht als Leichtathlet. Schmelzer ist das Pendant zu GK in der Defensive. Ich gehe nicht davon aus, dass sich das unter Klopp jemals ändern wird, und dieser wird selbst nach so einer Seuchensaison weiter sein Ding durchziehen. Vllt kaufen wird auch irgendeinen Viertliga-Spieler als LV. Da habe ich 0 Hoffnung. Die Beziehung Klopp&Schmelzer lässt sich am besten durch die Tatsache zusammenfassen, dass der größte Holzfuß im Team die Standards treten darf.
Also wenn man nicht aller aller spätestens nach dieser Saison auf der Lv Position handelt dann sollten die Verantwortlichen in Dortmund ihre Kündigungen einreichen. Normalerweise hätte man da schon viel früher was machen müssen.
Von mir aus kann die Beziehung zwischen Klopp und Schmelzer wie Vater und Sohn sein, aber ich erwarte dann von Zorc und Watzke das sie da auf alle Fälle handeln müssen, dann einigt man sich zumindest mit Klopp auf einen Zweikampf mit Schmelzer und dem neuen.
Aber selbst so verliebt und verblendet kann doch Klopp nicht sein :confused:
Da gibt es Möglichkeiten wie z.B. Baba von Augsburg, der wäre perfekt, jung, technisch stark, bringt alles mit. Vll. sehen wir Dudziak diese Saison noch zum Einsatz kommen, er war in den letzten Wochen immer mit auf der Bank, aber ihn müsste man halt mal in der Buli paar mal sehen um zu urteilen obs schon für nächste Saison reicht. Aber er hat kürzlich nen Profivetrag unterschrieben und ist auch immer bei den Profis dabei + Bank, also dürfte da Einsatzzeit durchaus im möglichen Bereich liegen.
Aber mir eigentlich fast wurscht, nur bitte dieses gegurke mit Schmelzer bitte beenden.