(...) Eurosport überträgt das Turnier - die Übertragung heute Abend beginnt ab 17:45 Uhr.
Danke! :thumb:
(...) Eurosport überträgt das Turnier - die Übertragung heute Abend beginnt ab 17:45 Uhr.
Die Verletzung kommt natürlich zu einem äußerst unglücklichen Zeitpunkt, wenn Verein und Spieler im Sommer den Markt sondieren wollen/wollten - kann durchaus möglich sein, dass Ramos beim BVB bleibt - aber auf wen Tuchel angeblich steht/stand/nicht steht, wechselt sich medial auch täglich ab - oder gibt es im Bezug auf Ramos nähere Anhaltspunkte die darauf schließen lassen? Morgen steht er doch auf Immobile, ist eigentlich Großkreutz-Fan und Jojic fand er schon in Serbien toll...
PS: Mainz verpflichtet Danny Latza fürs Zentrum. Wird da etwa eine Planstelle frei?
Gönnt sich der BVB zwei 12-Millionen-Sechser?
Fast sicher ist, dass zur kommenden Saison Johannes Geis (21) aus Mainz für rund 12 Millionen Euro Ablöse kommt. Der neue Trainer Thomas Tuchel (41) wird wohl noch einen zweiten Mittelfeld-Strategen aus der Bundesliga bekommen.
Johannes Geis durchlief ab der U16 alle Jugendnationalmannschaften, spielt aktuell in der U21 (10 Spiele)
Nach BILD-Informationen gibt es bereits eine Zusage, dass Leverkusens Gonzalo Castro (27) ebenfalls nach Dortmund wechselt.
Der Deutsch-Spanier (zurzeit am Knie verletzt) hat beim Werksklub noch einen Vertrag bis 2016, kann aber im Sommer für rund 12 Mio Ablöse gehen – oder ein Jahr später ablösefrei.
Noch blocken alle Seiten. BVB-Manager Michael Zorc: „Ich kommentiere das nicht.“
Castro selbst sagt BILD: „Die Wahrheit ist: Es ist noch nichts entschieden.“
Ein offizielles Angebot gibt es zwar bisher nicht. Die Tendenz geht aber klar Richtung BVB. Auch wenn Leverkusen noch hofft, dass Urgestein Castro (seit der Jugend bei Bayer) doch bleibt.
Bayer-Geschäftsführer Michael Schade: „Beide Seiten wissen, was sie aneinander haben. Wir würden Gonzalo gerne halten, haben ihm einen neuen Vertrag vorgelegt. Jetzt liegt es an ihm.“
In Dortmund würde Castro Ilkay Gündogan (24) beerben. Der Nationalspieler wird seinen ebenfalls bis 2016 laufenden Vertrag nicht verlängern. Borussia will ihn im Sommer verkaufen, hofft auf mindestens 25 Millionen Ablöse.
Wäre fast genau die Kohle, um die zwei 12-Mio-Sechser Castro und Geis zu holen...
„Es ist kein Faserriss oder sonst etwas – eine reine Belastungserscheinung.“ Nach den 120 intensiven Pokalminuten von München muss Jürgen Klopp aller Voraussicht nach auch am Samstag im Heimspiel gegen Hertha BSC auf Marco Reus verzichten. Der Nationalspieler soll Anfang kommender Woche wieder ins Training einsteigen.
Neben Reus stehen Jakub Blaszczykowski (Faserriss), Kevin Großkreutz (Knieoperation), Adrian Ramos (Knöchelverletzung) und Nuri Sahin (Sehnenansatzreizung) nicht zur Verfügung. Oliver Kirch ist zurück im Mannschaftstraining, auch Roman Weidenfeller. „Er trainiert seit gestern wieder völlig normal“, so Klopp über seine Nummer eins im Tor, „am Wochenende steht aber erneut Mitch Langerak im Tor. Und danach schauen wir weiter.“
Ein Fragezeichen steht hinter Marcel Schmelzer, der beim 1:1 in Hoffenheim – unmittelbar vor dem Gegentor – einen Schlag einstecken musste. Klopp: „Eine schmerzhafte Angelegenheit.“ Schmelzer soll heute wieder am Training teilnehmen können.“ (br)
Baumgartlinger bleibt in Mainz
Julian Baumgartlinger bleibt beim 1. FSV Mainz 05. Nach kicker-Informationen wird der österreichische Nationalspieler seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt verlängern. Der 27-Jährige steht seit 2011 bei den Rheinhessen unter Vertrag.
Edit: Würde auch mal ne anständige Spielerfrau mitbringen...
Edit: Würde auch mal ne anständige Spielerfrau mitbringen...
Ich hätte generell erst mal gar kein so großes Problem damit, wenn Ramos bleibt. Sein Wert dürfte eh deutlich im Keller sein und er hat ja auch nie wirklich die Spielzeit bekommen, um sich zu beweisen. Da wird es natürlich auch einen Grund für geben...Leistung im Training oder ka was....
Ich würde insgesamt lieber Immobile verkloppen, weil der einfach mehr Kohle bringen dürfte und sicher auch teurer ist.
Gutes Interview. Ich muss sagen, neben dem, wie es bei "meinen" Bayern weitergeht, bin ich am meisten gespannt auf die Entwicklung bei Euch. Ich halte Tuchel für einen besseren Taktiker als Klopp, aber Klopp hat einfach wie gemalt zum BVB gepasst und lange Zeit fantastische Ergebnisse geliefert. Da hat es jeder Nachfolger schwer.