Gründe könnte finanzielle Art sein. Oder halt um wegen den Bilanzen. Genau kenne ich mich auch nicht aus. Ein Ersatz wird aber eh nicht verpflichtet, von daher ist es ja egal wann das Geld kommt. Damit dürfte der Kader auch stehen, außer es gibt noch Abgänge, mit denen man jetzt noch nicht zwingend rechnet (Bender zum Beispiel). Bin bis hierhin eigentlich ganz zufrieden, nur auf links AV ist man halt wirklich dünn besetzt. Da wird man sehen müssen wie sich Dudziak so entwickelt. Ansonsten sollte Auba nicht öfter ausfallen, sonst wird das etwas kompliziert da vorne. Aber man wird wohl Reus auch wieder öfter in der Spitze sehen, zumindest wurde er von Tuchel in den bisherigen Spielen öfter hier eingesetzt. Seine besten Leistungen waren ja auch als hängende Spitze bei Gladbach, soweit ich mich erinnern kann (Gladbach-Fans können mich gerne korrigieren falls ich mich irren sollte). Und Ramos steigt ja anscheinend auch bald wieder ins Mannschaftstraining ein, vielleicht kriegt Tuchel ihn ja besser eingebaut. Ich bin irre gespannt auf die neue Saison.