Tony Jaa
Bankspieler
25. 7 davon in der B-Jugend, 18 in der A-Jugend
Ok, trotzdem nicht vergleichbar mit Pulisic, der mit 15 zum glorreichen BVB kam. Alaba war eher gekaufte Liebe, nicht Echte.
25. 7 davon in der B-Jugend, 18 in der A-Jugend
Ok, trotzdem nicht vergleichbar mit Pulisic, der mit 15 zum glorreichen BVB kam. Alaba war eher gekaufte Liebe, nicht Echte.
zweitens war Pulisic natürlich nicht 15, sondern 16 1/2, als er zu Dortmund kam,
Das stimmt doch mal wieder nicht. Erstens hat Alaba keine Ablöse gekostet, zweitens war Pulisic natürlich nicht 15, sondern 16 1/2, als er zu Dortmund kam.
Dann hätte er sich LeFakt genannt :clown:LeFreaque=eher kein Mann für Fakten
Bürki – Piszczek, Sokratis, Hummels, Park – Weigl – Gündogan, Castro – Mkhitaryan, Aubameyang, Reus
Die Medien und besonders der kicker haben echt 0 Ahnung.
Gündogan ist der talentierteste deutsche Offensivspieler der letzten 20 Jahre. Diesen Flair hatte einzig Götze, bevor er schlecht geworden ist.
Ich würde Auba verkaufen und das Geld Gündogan/Hummels bieten. 50 Mio, 25 Mio Handgeld für Beide.
Fazit zum Spiel:
Insgesamt guter Auftakt.
Hervorheben möchte ich:
Bürki, war zur Stelle im 1vs1 gegen Traore, macht gut den Winkel kleiner. Dazu ein Pre Assist beim 1-0, ganz stark, das hätte Weide niemals gemacht, wäre nichtmal auf die Idee gekommen, abgesehen von der Umsetzung.
Hummels, überragende Partie, das war schlichtweg Weltklasse, vor dem 2-0 mit nem Megaballgewinn und sonst ne Bank, egal ob mit oder ohne Ball. Wurde gerade auch noch explizit von Tuchel gelobt. In dieser Form top3 IV auf der Welt.
Gündogan, hatte in den ersten 20 Minuten einige Fehlentscheidungen bei Kontern, aber danach echt stark, klasse Asissts und natürlich dann auch noch das 3-1, seine Key Pässe können brutal gut sein.
Ich würde ja zusehen, dass ALLE DREI gehalten werden, auf Teufel komm raus. Alle drei bitte mit Geld zuschei.ßen.Ich würde Auba verkaufen und das Geld Gündogan/Hummels bieten. 50 Mio, 25 Mio Handgeld für Beide. Nach dieser Saison bekommen wir jeweils 30 Mio für sie. Für das Geld bekommen wir Spieler, die nicht halb so gut sind.
Der BVB kann es sich prinzipiell sicher leisten, alle Leistungsträger zu halten