"Ich habe Borussia Dortmund am Montagabend darüber informiert, dass Yunus in Mainz bleiben wird. Bei dieser Entscheidung ging es nicht um wirtschaftliche Dinge – das Gesamtpaket hat für uns einfach nicht gepasst. Wirtschaftlich waren wir uns mit dem BVB einig, aber der Zeitpunkt für einen Wechsel ist für uns einfach nicht optimal“, erklärt 05-Manager Christian Heidel, „Yunus ist nicht nur unser Top-Torschütze, sondern auch ein wichtiger Teil im Mannschaftsgefüge. Und wir wollten das Team so wie es ist nicht auseinanderreißen.“
Irgendwas dazwischen würde ich mal behaupten, im Gegensatz zu Malli hat Torres bereits mit Atletico und Porto ordentlich CL-Erfahrung gesammelt - daher würde ich mir schon einen gewissen Impact erhoffen, Garantien gibt es halt nicht, aber abgesehen vom Kulturschock, halte ich den Sprung von Atletico/Porto zum BVB - für den betroffenen Spieler - einfach grundsätzlich für etwas "einfacher"/angenehmer, als selbigen von Mainz 05 zum BVB...
"Gefühlt" hätte ich bei Torres weniger Bauchschmerzen als bei Malli - so könnte man es wohl ganz gut zusammenfassen...
Zum Spieler selbst könnte @heiko2183 vielleicht mal ein paar Sätze raushauen, würde mich interessieren...
....und war im Hinspiel der beste Mann auf dem Platz.
Angelehnt an Apollo Schwabings Sig würde ich sagen: Nach der Vertragsverlängerung ist vor der VertragsverlängerungVerhandelt man gerade mit ihm.?
Boah, Tony... Ich verweise ausdrücklich darauf, dass ich den Spieler nicht wirklich gut kenne und es sich eher um ein Bauchgefühl handelt und du wirfst mir eine fehlerhafte Argumentation vor? Wie argumentiert man "Bauchgefühle"?
Du siehst es halt genau andersrum, ist doch völlig in Ordnung, wenn dir für deine Argumentation sogar 1-2 Spiele reichen... Dann kannst du uns ja wieder einen Vortrag halten, wenn Torres floppt - dann wäre Malli von Anfang an die richtige Wahl gewesen und man hätte im Winter 20 Mio bieten müssen...
Torres durfte übrigens sogar mal ein CL-VF gegen Bayern spielen...
Sollte er tatsächlich gehen, würde er von mir noch einen kräftigen Arschtritt zum Abschied bekommen.
Was hat der BVB alles für den Bengel getan.? Wie hat man ihn in Watte gepackt.? Ein ganzes Jahr (!!) durfte er seine OP hinauszögern, usw.
Und das wäre dann der Dank dafür.? Pfui Deibel.
Es gibt 3 Spieler die es zu halten gilt: Gündogan, Mikhy und Hummels. Die ersten beiden sehe ich fast als wichtiger an. Hummels hat oft Probleme mit dem rechtzeitigen rauslaufen, seine unbeständige Weltklasse soll das nicht schmälern.