BORUSSIA DORTMUND 2015/2016 - Der König ist tot, es lebe der König !?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
A propos Funkel: Gab es unter ihm in seiner Trainer-Karriere eigentlich jemals solch Verletzungsserien wie wir sie seit 2 Saisons z.B. bei Guardiola, Klopp oder Schmidt bewundern duerfen... :saint:
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.287
Punkte
113
Eine offizielle Buchführung seitens des Vereins gibt es nicht. Aber Friedhelm Funkel hat die böse Zahl immer genau im Kopf. «Das ist jetzt die 16. Operation in dieser Saison», meinte der Trainer der Frankfurter Eintracht gestern fast schon beiläufig.

FNP: Außergewöhnliche Verletzungsmisere der Eintracht

Wohlgemerkt ohne dauerhafte Dreifachbelastung und mit nahezu keinen Nationalspielern.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.999
Punkte
113
Meines Erachtens ist Juve für Ilkay keine Option, völlig egal, was die bieten. Da kann er in punkto Prestige und Geld und Titelchancen auch beim BVB bleiben.


Naja, die Chancen auf eine nationale Meisterschaft sind dort immerhin sogar sehr viel besser. Aber ob das für Spieler wirklich so wichtig ist, ich bezweifle das eher.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.819
Punkte
113
Juve hat sich letzten Sommer trotz aller Umstände schon einen Korb von Familie Gündogan abgeholt, da wird sich diesen Sommer mMn nicht viel ändern - selbst wenn durch einen Pogba-Abgang ein Platz frei und der Geldbeutel extrem gut gefüllt wird...

Da wird einfach in anderen Sphären gedacht...

Edit: Real bereitet lt. Blöd ein Angebot für Auba vor... 70 Mio. + Morata.

Der Sommer naht... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gosy

Guest
Juve hat sich letzten Sommer trotz aller Umstände schon einen Korb von Familie Gündogan abgeholt, da wird sich diesen Sommer mMn nicht viel ändern - selbst wenn durch einen Pogba-Abgang ein Platz frei und der Geldbeutel extrem gut gefüllt wird...

Da wird einfach in anderen Sphären gedacht...

Edit: Real bereitet lt. Blöd ein Angebot für Auba vor... 70 Mio. + Morata.

Der Sommer naht... :D


Muss noch morata mitmachen .. Zuviele unbekannte. Und juve ist eine topadresse man muss sich nur mal anschauen wer dort schon alles gespielt hat das kann Dortmund so nicht vorweisen. Wenn es um die Kohle geht muss er nach England.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
83
Morata wäre ein Traum, plus 70 Mio eigentlich nicht abzulehnen. Ich denke aber, dass Morata andere Ziele als den BVB im Kopf hat.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.942
Punkte
113
Ja, leider. So sehr ich Auba mag, aber das wäre - im Sinne des Paten - ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.643
Punkte
113
Diese ganze Real Geschichte (EXPRESS vor vier Wochen, jetzt BILD) halte ich für absoluten Unsinn. Die Vorlage dafür hat Auba im Februar mit seinem Interview selber geliefert (Großvaterstory, einmal Real Madrid Trikot bla bla). Zwei Wochen später gings dann plötzlich los. Gibt es überhaupt "offizielles" Interesse von Real an Aubameyang (?), bei Tranfermarkt ist er ja schon Reals Wunschspieler:crazy:

Morata + 70 Mio. für ein nicht 100% Teamneed ist so dermaßen bescheuert, das würde nicht mal Real bringen. kann man hier auch Minusprozente vergeben? :D

Am Ende hat er hier noch richtig lange Vertrag und der BVB ist hier null in Zugzwang.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.037
Punkte
113
70 mio + Morata :laugh:

Sorry aber ich würde Auba persönlich mit der Schubkarre zum Flughafen transportieren.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Der Deal wäre natürlich grandios für uns, wenn sowohl Auba als auch Morata mitmachen würden. Allerdings hätte ich bei Morata schon so meine Zweifel, weil aus seiner Sicht kann er dann auch gleich bei Juve bleiben. Wenn wir mal realistisch sind, wäre das für Morata finanziell und sportlich allerhöchstens Stagnation, ob er dafür das ganze Theater auf sich nimmt? Eher nicht.

Gibt es überhaupt ein hochkarätiges Tauschgeschäft, was geklappt hat?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
:DAlso bin ja vieles gewohnt und traue Perez einiges Dummes zu, aber so durchgeknallt ist selbst der nicht.
Das wären ja umgerechnet so 100-110 Mio für Aubameyang.:D

Ich glaube auch nicht, dass Morata den BVB wirklich als Adresse in Betracht zieht. Er wird eher nach England gehen und da gab es auch schon Gerüchte um ein Angebot von Arsenal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben