So wusste Hertha Bescheid, dass der Premier-League-Klub Sunderland 18 Millionen Euro für Ramos zahlen wollte. Der 16-Tore-Mann der Saison 2013/14 flog auf die Insel, doch Sunderland erfand irgendein Problem beim Medizintest und wollte auf zwölf Millionen drücken. Siehe oben – der BVB sagte „Danke. Aber: Nein, danke!“
Und wenn die Story dann im Nachhinein rauskommt, heißt es wieder Watzke & Zorc sind so unfähig und lassen sich sogar von den doofen Engländern, die eh jede Summe Zahlen, über den Tisch ziehen und die Ablöse drücken...
Ja, bei 15 Mio für Ramos wäre das garantiert der Tenor gewesen.![]()
Matthias Dersch @Matthias_aus_Do
#Kuba: "#S04 wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich das nicht in Betracht gezogen:
Btw: Kann es sein, dass es bisher auch noch keine klare Aussage von ManU zu den Rahmenbedingungen des Deals gibt?
Merkwürdig...
United hat lediglich die Standard-"player X joins team Y on loan for the rest of the season"-Nachricht kommuniziert. United vergibt sehr, sehr, sehr selten Kaufoptionen bei verliehenen Spielern, also hab ich da auch nicht viele Möglichkeiten, um das jetzt zu vergleichen. Aber: bei Chicharito hat man letztes Jahr in der Pressenachricht sehr wohl erwähnt, dass Real eine KO hat (KLICK).Btw: Kann es sein, dass es bisher auch noch keine klare Aussage von ManU zu den Rahmenbedingungen des Deals gibt? Irgendwas stinkt zum Himmel...
darf ich kurz meinen Alu-Hut aufsetzen? United und Dortmund haben ein Gentlemen's Agreement, dass Reus nächsten Sommer zu United wechselt und Dortmund im Gegenzug Januzaj fix verpflichtet. Wahrscheinlich völliger Mist, den ich mir da grad zusammenreime, aber ich wüsste nicht, warum man sonst so herumstottern würde, wenn die Antwort auf "gibts ne KO?" eigentlich eindeutig sein müsste.
"Nach unseren Informationen hat sich der BVB zudem eine Möglichkeit gesichert, Januzaj im kommenden Sommer fest zu verpflichten - sofern er bis dahin durch Leistung überzeugt.."

selber Schuld, wenn du den Mist auf Twitter liestHab den Shit, schon öfter auf Twitter gelesen, besonders bei den United Jüngern stand das immer wieder und hab leider nix mit dem ich deine Meinung wiederlegen oder bestätigen kann.
aber wie gesagt, ich glaub selber nicht dran. Aber mir gehen da auch die plausiblen Erklärungen aus, warum man da so rumeiert.
Sind die Zahlen akkurat?GK für 2 Mio zu Istanbul
Kuba 1 Mio nach Florenz
Die Jungs sind nicht gerade auf einem Hoch, aber das sind wirklich enttäuschende Zahlen. Gerade bei GK, der im besten Fußballeralter ist, hätte ich mir schon eine Ablöse um 5 Mio erhofft.
... beim BVBWas mir grade mal auffällt: Januzaj hat ja nur noch Vertrag bis 2016.
So rum stimmts dannVertrag bis 2018 bei ManU