Angeblich nix wildes
http://www.sport1.de/fussball/bunde...a-dortmund-marco-reus-muss-training-abbrechen
http://www.sport1.de/fussball/bunde...a-dortmund-marco-reus-muss-training-abbrechen
Nach dem Wechsel von Stürmer Ciro Immobile zu Europa-League-Sieger FC Sevilla will der BVB vielleicht noch einen Angreifer verpflichten. "Das ist ein Thema, das wir unter uns besprechen. Wir schauen uns den Markt weiter an", sagte Sportdirektor Michael Zorc.
Schon doof, wenn man lange Wege zur Bushaltestelle gehen muss, statt den kurzen zum Auto-ParkplatzReus mit Verletzung am Sprungelenk...genauere Diagnose steht wohl noch aus.
Mach mal halblang. Ich habe nicht gesagt, dass Schmelle weltklasse gespielt hat, sondern dass er aktiv war. Er wurde sehr, sehr viel ins Spiel eingebunden. Das ist etwas, was der BVB letzte Saison selten geschafft hat. Die AVs wurden nicht "mitgenommen" und spielten von daher eine geringe Rolle. Hier setzt Tuchel scheinbar (u.a.) an.
Wegen Immobile: kann Auba denn etwas deutsch?
Reus mit Verletzung am Sprungelenk...genauere Diagnose steht wohl noch aus.
OK. Ein aktiver Schmelzer reicht mir schon lange nicht. Deine Aussage irriteirt mich da wieder ein wenig, da du nur von der letzten Saison sprichst. Die Vorletzte Saison hat Schmelle auch desolat gespielt.
Man brauchte Geis einfach nicht. Und wir reden von den Blauen, da wäre ich erstmal skeptisch ob er einschlägtNettes Geis-Märchen von Zorc, das nehm ich ihm nicht so ganz ab - aber irgendwie muss er ja vorbeugen, wenn Geis wie ne Bombe einschlägt und Gündogan wieder in Schönheit stirbt...
Nettes Geis-Märchen von Zorc, das nehm ich ihm nicht so ganz ab
Warum genau?
Auch ohne BVB-Brille gesprochen, spricht mMn doch schon einiges dafür, dass es in der Causa Geis wohl eine unerwartete Veränderung gab. Erst spricht Geis davon, sich zu 100% auf die EM zu konzentrieren und danach über seine Zukunft zu entscheiden ("dem großen Ziel unterordnen"), dann stellt sich heraus, dass Gündogan wohl doch beim BVB bleibt und plötzlich wird der Wechsel verkündet und Geis möchte "Teil eines großen (geilen) Vereins sein", "Teil des Umbruchs unter einem neuen Trainer sein" und zusätzlich "mit vielen talentierten (jungen, geilen) Kickern spielen". Attribute die Dortmund gegenüber Schalke natürlich komplett ausschließen.
Wird wohl ne Mischung aus Gündogan-Kehrtwende und Stammplatzgarantie/Gehalt bei den Blauen sein...
Nichtsdestotrotz hätte ich ihn gerne beim BVB gesehen, so ehrlich muss ich sein und somit auch Glückwunsch an Schalke zu diesem Transfer, auch wenn man sich aus Schalke-Sicht wohl weniger bei Heldt, sondern eher bei Khedira und Gündogan bedanken muss...
Btw: Hab es nach zig Versuchen mit dem Stream heute aufgegeben, falls jemand Glück hatte und das Spiel komplett gesehen hat, wären ein paar Eindrücke ganz interessant...
:thumb:
Beim 4:1 im Testspiel gegen den FC Luzern feierte Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Kevin Großkreutz sein Comeback nach zweieinhalbmonatiger Verletzungspause.
Überraschender war jedoch die anschließende Aussage des Nationalspielers zu seiner Zukunft. Offenbar schließt das Urgestein einen vorzeitigen Abschied nicht aus.
"Was meine Person angeht, wird man in den nächsten Wochen sehen, ob ich weiter für Borussia Dortmund spiele oder nicht", erklärte der 27-Jährige.
Der Vertrag des Weltmeisters ist noch bis zum 30. Juni 2016 datiert. Angesichts des Überangebots im Mittelfeld macht sich der bekennende BVB-Fan wohl Gedanken über einen Weggang von seinem Herzensklub.