Stimme den Vorrednern zu 100 % zu. Gestern hab ich meine Älteste das erste mal ins Stadion mitgenommen und ich hab nichts falsch gemacht
Ein Spiel für Familien mit Kindern und für Nostalgiker, wie mich. Imo für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch einwenig Gänsehaut und feuchte Augenwinkel... ( die letzten 30 Minuten waren richtig hart )
Mein Amoroso:love2: , endlich war er wieder da wo er seine schönste Zeit hatte, er hat nach Dede wohl den meisten Applaus bekommen ( ok, nebenbei wurde GK auch anständig verabschiedet ).
Jan Koller immer noch eine imposante Erscheinung, Icke "der laufende Meter" wirkte wendig, Barbarez sieht jetzt aus wie der Nikolaus, aber gab auch ein lustiges Interview ab. Addo hat sich nach "Kugelblitz" Ailton, wohl das meiste angefuttert. Von weiten sah er aus wie Julio Cesar, jedenfalls hab ich ihn für den gehalten.
Der Elfer von Nobby war schon erste Sahne :cool4:
Rührend fand ich, als die Eltern von Dede aufs Spielfeld kamen...
und und und
Das Wetter war mies, aber hat kein bisschen der Stimmung geschadet und dann noch die Bestätigung "AUSVERKAUFT"
und heute morgen frag ich meine Tochter was ihr gestern so alles gefallen hat und sie summt mir ins Ohr:
"OLE DEDE OLE DEDE OLE DEDE"