Krasnodar ist sicher nicht zu unterschätzen! Wenn man einen guten Start in die EL hinlegen möchte, sollte man evtl. nicht zu viel rotieren. Dazu ist das Spiel auswärts - das wird harte Arbeit!
Ansonsten hat das Spiel gegen Hannover die bisherige Saison und die bisherigen Fortschritte sowie Dinge an denen man noch gehörig arbeiten muss sehr gut zusammengefasst:
Offensiv ist das teilweise fantastisch, weil Kagawa, Gündogan und Mikki richtig gut drauf sind. Die Bälle (Lobs) von Shinji auf Ginter sind saustark und Ginter verarbeitet sie überraschend gut. Dafür das Reus gar nicht mal so stark in die Saison gekommen ist, ist das schon klasse.
Man spielt geduldig und die Pässe kommen sicher. Das sieht alles sehr rund aus.
Zur Defensive: Ich bin gespannt, wie das gegen wirklich offensivstarke Mannschaften ausschaut. Man ist sehr, sehr konteranfällig und die Außen stehen hoch, was viele Gefahren birgt.
Ich sehe den Fehler beim 0-1 gegen Hannover sicher nicht bei Schmelle, sondern bei Hummels. Dieser kommt unnötig viel zu früh raus (wie er das des Öfteren macht) und schafft dadurch erst die Lücke. WENN er rauskommt, dann muss er Kioyotake entweder ENTSCHEIDEND stören (dass er den Pass nicht spielen kann), oder in foulen. So ist das halbherzig und ermöglicht erst den Pass in die Schnittstelle. Ich finde es ungeschickt in so Kontersituationen so früh rauszurücken, gerade wenn man auf den Außen generell so hoch steht...
Ansonsten ist man wie letzte Saison bei Standards und Bällen über die Abwehr anfällig. Da fehlen oft die Automatismen, was irgendwie merkwürdig erscheint und für mich als Außenstehender unerklärlich ist...
Ich bin auf die nächsten Tage gespannt und vor allem darauf, wie man mit der ersten Niederlage umgehen wird

Die fehlende Rotation ist momentan einfach den Spielern geschuldet. Bis auf Hofmann bietet sich niemand an. Castro ist noch gar nicht angekommen und erlebt einen schrecklichen Start beim BVB. Bender ist kein Rotationsspieler, der nach seiner Einwechslung Akzente setzt. Bei Ramos und Park bin ich optimistisch...Ansonsten hoffe ich ganz, ganz stark auf Sahin!!!