Bin grad auf dem Weg, um Popcorn zu besorgen.Wäre aber schon irgendwie "nett", wenn man die Bayern nach so einem Abend wieder auf Platz 2 schieben könnte - viel wichtiger wären aber natürlich die 7 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg...
Bin grad auf dem Weg, um Popcorn zu besorgen.Wäre aber schon irgendwie "nett", wenn man die Bayern nach so einem Abend wieder auf Platz 2 schieben könnte - viel wichtiger wären aber natürlich die 7 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg...
Wäre aber schon irgendwie "nett", wenn man die Bayern nach so einem Abend wieder auf Platz 2 schieben könnte - viel wichtiger wären aber natürlich die 7 Punkte Vorsprung auf Wolfsburg...
150 Mio € aufwärts? Alles andere wäre undenkbarer!Für so einen Angreifer könnte man sogar ein offizielles Angebot abgeben.
Beim Verlust von Lewandowski rennst du bei mir ausgehängte Türen ein. Aber du darfst nicht vergessen, dass Lewa zu den Bayern wollte. Selbst bei gleichem Gehalt hätte er den Wechsel gewollt. Er hat das oft genug gesagt und man muss das respektieren.Es tut schon weh Lewandowski zu sehen, und zu wissen, dass man durch Betrügereien um eine angemessene Entschädigung gebracht
Dass Hoeneß im Knast war für eine Sache, die mit Fußball zu 100% nix zu tun hat, hat hier nichts verloren. Damit habe ich kein Problem. Er ist und bleibt für mich einer der besten und gradlinigsten Manager in Deutschland. Rummgeknigge ist ein Schleimer im Windschatten. Den nehme ich nicht ernst, obwohl er bisweilen gute Ideen hat. Aber beide haben mit dem Wechsel von Lewandowski nur wenig zu tun. Robert wollte weg.Wenn man die Regeln/Gesetze absichtlich nicht einhält, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist man ein Betrüger.
Uli sitzt im Knast, weil er ein Krimineller ist. Kalle ist vorbestraft, weil er ein Krimineller ist. So einfach ist das, und wenn sich Kriminelle austoben dürfen, dann wird das oftmals gegen das Wohl des gesetztetreuen Bürgers gehen.
Menno Tony...
Hoeneß ist nicht im Knast, weil er ein Betrüger ist, sondern weil das von Schäuble gewünschte Gesetz keine Mehrheit fand. Wie kann ein Mensch aufgrund von politischen Wellentälern zum Betrüger/Heiland mutieren?
Hör auf, den Fußball über die Politik zu stellen. Wir beide haben noch nen langen Weg vor uns und da brauch ich dich!
Dass Lewandowski nicht schon vorher gegen Ablöse gewechselt ist, lag allein an der Dortmunder Entscheidung ein Statement setzen zu wollen. Dass man dann am Ende des Tages keine Ablöse kasiert, war allen völlig klar. Du kannst jetzt natürlich sagen, dass nur aufgrund von Betrügereien (Verhandlungen bevor der off. Erlaubnis, Tatsachen geschaffen), man sich zu diesem Schritt entschieden hat. Aber die Sache mit dem "keinen Cent kassiert", lag allein an Dortmund.
Ein off. Angebot Seitens der Bayern lag vor.
Das ist falsch. Er wollte zu Bayern. Die Ablöse war ihm Wurscht.aber Lewy wollte nicht, sondern nur ablösefrei zu Bayern
Das ist falsch. Er wollte zu Bayern. Die Ablöse war ihm Wurscht.
"Robert Lewandowski wird 2013 definitiv nicht zum FC Bayern wechseln. Das ist endgültig", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke
Wir haben dem Spieler und seinen Beratern mitgeteilt, dass wir einem Wechsel zum FC Bayern in diesem Sommer nicht zustimmen werden."
Nun verriet Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke im Interview mit der "WAZ", dass hauptsächlich er für den gescheiterten Wechsel von Lewandowski zum FC Bayern München verantwortlich war. "Natürlich habe ich mich mit unserem Sportdirektor Michael Zorc und Trainer Jürgen Klopp beraten, aber letztendlich ist es vor allem meine Entscheidung gewesen, dass er beim BVB bleibt", so Watzke.
Ich habe mit ihm gesprochen und kann durchaus verstehen, dass er enttäuscht ist. Das wäre ich an seiner Stelle auch, wenn ich erfahren hätte, dass der FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat.