Ich hab Zieler oft genug spielen sehen und vertraue da meiner eigenen Einschätzung, die sagt mir das er maximal Durchschnitt ist.
Hab in der Vergangenheit ganz gute Einschätzungen gehabt, ich sehe recht gut wer überschätzt ist, das gleiche war damals bei Adler auch der Fall. Er kam in der Quali gegen Russland zum Einsatz, wurde angeschossen und jeder hat ihn hochgejubelt, aber ich wusste schon damals das Neuer der klar bessere und talentiertere Keeper ist, aber ganz Deutschland feierte Adler als den neuen großen. Zieler ist auch einer der lebt nur von seinem Ruf. Löw nominiert ihn gerne und nimmt ihn sogar mit, hinzu kommt das er halt bei ner Truppe wie Hannover glänzen kann, aber für höheres ist er nicht berufen. Er kann ein solider Keeper sein, aber von ner besonderen Stärke im fußballerischen Bereich kann ich wahrlich nichts sehen und es gibt für Deutschland minimum 5-6 Keeper die vor ihm sind (Neuer, Trapp, MAtS, Leno, Horn) Karius sehe ich auch nicht schlechter.
Und so einer soll nen klares update zu Bürki darstellen ? Ne auf garkeinen Fall, wenn man Bürki schon nach einer Saison ablösen möchte, dann muss da schon ein top Keeper kommen, der in allen Bereichen ne klare Steigerung darstellt und das ist definitiv nicht Zieler.