Davon ab, Barcelona kann sich Auba aktuell sowieso abschminken. An MSN kommt er doch eh nicht vorbei, also was will der da.? Nur als Backup.?
Letztlich würde ich mich auch am meisten darüber freuen, wenn alles so bleibt, wie es ist. Also niemand kommt und niemand geht (zumindest von den Leistungsträgern).
Tuchel hat da mittlerweile eine absolute TOP-Mannschaft aufgebaut, die in der Buli nur noch die Bayern knapp vor sich haben, und das auch nur, weil die einen Tick mehr individuelle Klasse und insgesamt mehr Dusel haben.
Und wie es dort mit Ancelotti läuft, weiß auch noch keiner.
Also beste Voraussetzungen für den BVB, um in der CL und im Meisterschaftskampf ne gute Rolle zu spielen.
Wenn die Manschaft jetzt so zusammen bleibt, werden sie zur nächsten Saison noch besser (eingespielter) sein, und dann wird es u.U. sowieso nur wieder auf die zwei direkten Vergleiche mit den Bazis hinauslaufen, wer am Ende das Näschen vorne hat.
Ich wusste gar nicht, dass du Leverkusen und Wolfsburg so konsequent ignorierst. Ich glaube nicht, dass die Ansetzung ein Aprilscherz ist.@bvbfabi09 Ganz so lange ist die Pause nicht, am 02.04 geht es weiter...
Welcher Spieler, der zum BVB wechseln würde, kann Gündogan denn sportlich ersetzen? Wieviele Spieler auf der Welt gibt es überhaupt, die auf der Position besser sind? Das einzige was versuchen kann ein großes Talent bzw. einen jungen Spieler mit Potential zu bekommen und dann darauf hoffen, dass er mal ähnlich gut wird. Das wird vermutlich auch so passieren.
Ohne Supa-Dupa Gündogan haben wir die letzten Spiele ziemlich locker nachhause gefahren, also ersetzbar ist er schon. Es ist auch nicht so das der Junge jedes Spiel glänzt.
Spieler auf seiner Position mit einem Tor und drei Vorlagen in der laufenden Saison findet man mMn schnell.
Ein Abgang von Auba würde uns mehr wehtun. Die Sympathiewerte sind auch schon klar verteilt, was die beiden Spieler betrifft...
Hat denn Real mehr bedarf für Auba? natürlich hält Real das nicht davon ab einen spieler zu holen wenn sie schon 3 von der Sorte haben, aber Ronaldo, bale und auch benzema sind doch eigentlich auch der typ schneller konterstürmer, oder?