Hummels-Ablöse, CL-Kohle die wieder sprudelt, die Kriegskasse des BVB ist doch jetzt auch gefüllt, wenn sie wollten könnten sie jetzt auch 70 Mio an einem Tag raushauen- Bin mal gespannt was da kommt
Wenn es nächste Saison nicht irgendein Überraschungsteam a la Leicester gibt oder der neue Bayern Trainer völlig versagt (wovon kaum auszugehen ist), wird der Bayern Durchmarsch doch noch schlimmer als in dieser Saison.
Ich betrachte das ja weitestgehend neutral, da ich weder mit Bayern noch mit dem dem BVB viel am Hut habe. Aber langsam würde ich mir als BVB Anhänger auch Sorgen machen. Mit Hummels ist der Führungsspieler und die Identifikationsfigur jetzt weg, Gündogan wird wohl folgen (oder ist so schwer verletzt, dass ihn keiner mehr will und er eh keine große Hilfe ist), Mkhitaryan vielleicht auch und wenn dann auch noch ein Bombenangebot für Aubameyang kommt, überlegt der sicher auch noch einmal. Die BVB Verantwortlichen sollten jetzt wirklich möglichst bald einen "Königstransfer" landen, um damit auch ein Signal an Mannschaft und Fans zu senden. Es hat sonst bald schon was von einem sinkenden Schiff, wo jeder der kann noch versucht, sich in ein Rettungsboot zu retten.
Wärst du dafür aufgrund deiner Erfahrung auf dem Kapitalmarkt nicht besser geeignet?
Warum pissen sich so viele Leute wegen fabi hier am? Zusammen mit den Bayern gg einen Dortmunder...
Was ich nicht ganz verstehe...
Wenn es dem Mats Hummels doch gar nicht in erster Linie um Titel und Geld geht. Sondern vorrangig darum, in München wieder bei seiner Familie zu sein...
Und wenn es ihm gleichzeitig sooo schwer fällt, zum FCB zu gehen, weil ihm das seine Dortmunder Fans ganz übel nehmen könnten und er deswegen schlaflose Nächte hat, usw.
Warum wechselt er dann nicht zu 1860...?![]()
Ich bin auf die Reaktion am Samstag gespannt und hoffe, dass er "uns" mit einem Kopfballtor den DFB-Pokal holt.
Mkhitaryan
Gibt's bei den U19 Halbfinal Spielen die Auswärtstorregel?
Wieso sollte sie nicht gelten![]()
Wäre ja auch bspw. ein Elfmeterschießen nach 2x 90 Minuten denkbar bei Gleichstand.
Auba, sofern er nie in diesem Forum gelesen hat was der Querschnitt Fans Anfangs von ihm gedacht haben und bleibt, waere als Ersatzkapitaen auch wie die Faust auf's Auge.
Bei Freundschaftspielen durchaus möglich, sonst tippe ich eher auf die DFB-Fußballregeln. Kannst ja einwenig durchlesen ->
http://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/fussballregeln/