bvbfabi sagt nur was ein echter Fan denkt und fühlt ! Ich mag diese ehrliche Meinung.
Wow, dass ist eine interessante denkweise. Ich bin seit ca. 25 Jahren BVB Fan, wußte gar nicht das andere bestimmen wer als echter Fan durchgeht und wer nicht.
Wie kann man sich denn in einem "reiferen" Alter von 29 Jahren so gekränkt oder persönlich enttäuscht fühlen über einen Transfer? Ich persönlich kann Hummels denkweise nachvollziehen, ich komme aus Bremen und bin Berufsbedingt nach Freiburg gezogen. Meine Familie, mein Freundeskreis und alles wohnt noch dort, wenn ich die Chance hätte würde ich sofort wieder hochziehen, auch wenn ich mein aktuelles soziales und Berufliches Umfeld mag.
Natürlich waren bestimmte Äusserungen von Hummels bzgl. des FCB im nachhinein etwas skurril, aber warum kann man es einem Menschen nicht zugestehen im laufe eines lebens andere Sichtweisen anzunehmen und sachen die man mit Anfang 20 gesagt hat, müssen doch Jahre später nicht immer noch gelten.
Ich würde es Hummels gönnen im Pokalfinale den BVB als Kapitän anzuführen und würde mich freuen wenn er als erster den Pokal in Empfang nehmen würde. Und danach war ich Dankbar das so ein Klasse Spieler jahrelang Schwarz-Gelb trug und wünsche ihm alles gute in seiner Heimat.
Die vermeintlich "echten" Fans können von meiner Haltung meinen was sie wollen, ist mir vollkommen bums. Aber wer die aktuelle Saison kaputt schreibt und der Meinung ist das man ja locker die Chance auf 3 Titel leichtfertig verspielt hat, hat meiner Meinung nach ein falsches Anspruchsdenken. Das einzige was mich an dieser Saison wirklich gewurmt hat und wo ich fertig war, war die Art und weise wie man aus der EL ausgeschieden ist. Aber wie der BVB danach in der Liga und auch in Berlin im Pokal Halbfinale aufgetreten ist, ist nach so einem brutalen Ausscheiden auch nicht selbstverständlich.
So, sorry für den langen Text, ich verziehe mich wieder in die Stumme Teilnahme und lese weiter gerne mit.
Wie sich der smilie da eingeschlichen hat, k.A., liess sich beim zitieren iwie nicht löschen auffem Handy.