Moritz
Bankspieler
Aber es ist mehr als Augenscheinlich das Dembele verrückt nach dem BVB ist und alles deutet daraufhin das er nur zum BVB möchte, ergo hat seine Mutter sich auch für den BVB ausgesprochen, sonst würde er sich in dieser Hinsicht zurückhalten.
Das es mit Rennes große Differenzen gibt bezüglich Ablöse usw. glaube ich auch nicht, der Chef ist ja der Vorsitzende von Puma, da wird es im dem BVB recht klare und korrekte Gespräche geben.
Für mich ist das alles nur aufgepauschtes Zeug von den Medien, mit diesen 2 Beratern usw., 100% sicher kann ich natürlich auch nicht sein, aber es deutete in den letzten Wochen und Tage einfach alles auf uns.
Nee, eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Der Deal schien zu 99% fix und nun haben wohl einige Beteiligte gemerkt, dass man sich wohl zu billig verkauft hat. Ich vermute schon, dass der Spieler zu Dortmund will, aber vermutlich wird der BVB nachbessern müssen. Die Frage ist, wer setzt sich durch, wenn der BVB dazu nicht bereit ist. Ist jedenfalls reichlich kurios das Ganze und zeigt wie absurd das Business an manchen Stellen ist.