Ja, ist denn das nun alles Zufall, oder was.?
Da spielt der BVB eine Hammer-Saison, hat gerade mal drei Niederlagen nach 32 Spieltagen auf dem Konto.... und nachdem Hummels erzählt, dass er zu den Bayern geht, holen sie gerade mal 1 Pünktchen in zwei Spielen.
Für das Pokal Finale sehe ich schwarz. Hummels bitte auf der Bank lassen.
btw. ich hab das Spiel allerdings nicht gesehen.
mit so einer Leistung wie in den letzten beiden Spielen gehen wir nächste Woche unter...hab überhaupt kein Bock mehr aufs Spiel....Der BVB befindet sich im Formtief und fast alle Spieler sind gedanklich schon im Sommerurlaub.... Wer nächste Woche nicht will kann heeme bleiben....Und bvbfabi09 scheint nicht zu kapieren, dass der BVB und Tuchel eine fantastische Saison gespielt haben bzw. immer noch spielen und die Chance haben nach 4 Jahren mal wieder einen Titel zu holen. Gruß von einem Bayern Fan.
Was können wir uns dafür kaufen ?Das war mit die beste Saison, die ich beim BVB verfolgen durfte, eine Gala- Vorstellung von vorne bis hinten.Einfach nur Danke.
Daumen hochFür das Pokal Finale sehe ich schwarz. Hummels bitte auf der Bank lassen.
http://www.t-online.de/sport/fussba...sieht-schwarz-fuers-dfb-pokalfinale-2016.html - Da gebe ich Double-T voll recht ...... Das war gestern ein Spiel zum brechen und Tuchel selber mit vielen Fehlern gestern....Der kapierts einfach nicht...
Schreib doch mal alles hin . Aber an watzke . Muss zum Chef der zeigt ihm das dann .
Trainier mal eine Mannschaft in der Jugend oder so .... Vorm TV ist immer alles einfach .
Da mache ichnixht jeden rein.
Trapatrolli oder was ? Alter Falter :ricardo:
Dass mir vieles vom BVB an die Nieren ging, mag ein BVB-Fan nachvollziehen können, aber ich habe noch nie soviel Häme von "Bayern-Fans" in einem Forum erlebt wie in diesem BVB-Thread, nachdem der Wechsel von Hummels fix war.fantastische Saison. Chapeau Dortmund :thumb:
und jetzt krönt nächsten Samstag bitte eure Saison
Ich wüsste jetzt nicht, wo die ganz große Häme gewesen sein soll. Irgendwo muss man auch mal akzeptieren, dass ein bisschen "Banter" durchaus zum Fußball dazugehört. Und was die Signatur angeht - Bayern-Fans werden sich ja wohl über den Transfer freuen dürfen, meine Güte ...
komisch, als Hoeneß verknackt wurde und hier entsprechend hämische Signaturen und Avatars auftauchten, hat sich auch niemand aufgeregt.