G
gosy
Guest
Dortmund deutlich Besserung reifer . Das 3:0 aus.
Leider der verdiente Ausgleich für Hoffenheim. Zwar in den Zweikämpfen schwächer aber spielerisch wesentlich stärker.
Haha
Was man so alles tut, um eine unbedarfte Aussage von vor paar Wochen als Insider-Wissen aussehen zu lassen.
Ugh, I don't care was vor ein paar Wochen war. Bist auch gerade "beachy" (um Giko zu zitieren)? Kannst ja einfach das Spiel richtig gucken. Was das mit Insider Wissen zu tun hat musst du mir auch noch mal erklären. Oder inwiefern das unbedarft war.
Ugh, I don't care was vor ein paar Wochen war. Bist auch gerade "beachy" (um Giko zu zitieren)? Kannst ja einfach das Spiel richtig gucken. Was das mit Insider Wissen zu tun hat musst du mir auch noch mal erklären. Oder inwiefern das unbedarft war.
3-1 wäre gerechter als das 1-1 bisher und die spielerische Überlegenheit siehst du wahrscheinlich als einziger Zuschauer.
HAHAHA. Genau das Gegenteil von Sevilla Liverpool. 1:3.
Vielleicht wird es ja jetzt eher so eine Art von Liverpool-Dortmund
Das "Gefällt mir" für den Gedanken, nicht für das Ergebnis
4-2, der Hoffenheim Keeper sieht aber nicht gut aus.
Bei Mikky ist das schon anders. Die Forderungen seiner Baggage stehen nunmal im Raum und die sind eben leider genau der Natur, die Watzke hochoffiziell für alle Spieler ausgeschlossen hat. Da kann der Verein nicht einknicken, ohne komplett unglaubwürdig zu werden und einen Rattenschwanz an Forderungen anderer Spieler bei VVL zu riskieren. Gleichzeitig kann man sich nach Hummels und Gündogan einen Abgang des Armeniers eigentlich auch nicht erlauben - ein Aussitzen des Vertrags mit ablösefreiem Wechsel 2017 kann Watzke für die AG nicht verantworten. Das ist schon diffizil und Raiola spielt das Spiel höchst verwerflich, aber eben auch leider recht gut. Insgesamt gehe ich aber von einer VVL aus - mit anschließendem Wechsel im nächsten Sommer für gutes Geld (so Mikkys Leistungen so bleiben, wie sie sind).