Freut mich für die Jungs!
GG die Löwen war man zu Hause zu nervös, ansonsten ist man den anderen Teams schon deutlich überlegen. Obwohl die Jungs jünger sind, war die Spielanlage auch deutlich reifer als die der Hoffenheimer. Individuell ist man, auch ohne Pulisic, sowieso stärker.
Pass auf, was du sagst!"richtig gucken"
Bis auf dich besteht keiner den Eyetest.
...und bei Raphaël Guerreiro soll man kurz vor einer Einigung stehen. Ablöse 12,5 Mio. - der nächste "No-Name", aber wieder ein interessantes Profil:
22 Jahre, Linksfuß, portugiesischer Nationalspieler, scheint eine starke Saison gespielt zu haben, passt offensichtlich sehr gut in Tuchels-AV Anforderungsprofil und könnte die von vielen lang ersehnte Konkurrenz für Schmelzer sein...
Laut RuhrNachrichten ist man sich intern nicht mal einig, ob man Guerreiro schon diese Saison "braucht" (ansonsten ist er eh weg...) und zudem will man auch nicht die geforderten 12 Millionen bezahlen.
Wobei das wied
er mal so ein lauwarmes RN-Statement ist, auf der einen Seite sei man sich nicht sicher, auf der anderen Seite soll man die Ablöse nicht akzeptieren wollen, was dann aber Interesse/Verhandlungen suggeriert. Dazu wieder keinerlei Bezug auf eigene Infos...
Ich traue weiterhin nur einem: Dembele bzw. seinem Twitter-Account...
...zu Rode sag ich jetzt mal nichts
Insgesamt lässt sich wohl festhalten, dass Hannes Wolf es geschafft hat die Stärken seiner Mannschaft gegen Hoffenheim sehr gut zu fokussieren. Die Schwächen der gewählten Taktik konnte Hoffenheim hingegen nicht konstant genug aufdecken.
W Gut, bei dem Kursverlauf der letzten 4-5 Jahre braucht sich wohl niemand beschweren, aber was zum Teil von dem Großteil der Aktionäre für Entscheidungen sogar noch beklatscht und mitgetragen wird ist schon heftig: Die mit den Kapitalerhöhungen erkaufte Schuldenfreiheit für Watzkes Denkmal zum Beispiel, obwohl es wohl keinen vernünftigeren Zeitpunkt gibt um Schulden zu haben als aktuell.
Ich hab das schon mal in einem anderen Thread geschrieben, ich verstehe diese Ablehnung von Rode auch nicht. Er hat etwas das Image "Holzfuß im Bayernkader", aber man muss mal den Vergleich sehen. Klar hat er nicht die Technik von Thiago oder die strategischen Fähigkeiten von Alonso, aber das bedeutet nicht, dass er technisch mies wäre. Außerdem hat er bei Bayern meistens überzeugt, wenn er spielen durfte. Wer auch immer am Ende Rode holt, wird einen guten Fang machen und einen starken Allrounder im Kader haben. Natürlich keinen Superstar, das ist klar, aber Rode ist besser als sein Ruf.Bin ich der Einzige, der hier nichts gegen Rode hätte?