Mario Götze hatte zu seiner Zeit beim BVB auch mal eine Schambeinentzündung / Schambeinverletzung und fiel 4-5 Monate aus (!)....super - aktuell befürchte ich, hat der BVB zwei Langzeitverletzte: Gündogan und Reus...und wenn ich dann auch ncoh ansehe, wie der BVB sich aufm Transfermarkt schlägt....
Für die Spielzeit 2016/2017 sollte wir BVB-Fans aber mal ganz ganz ganz kleine Brötchen backen...
Spieler wie Toprak und / oder Rode sind keine Verstärkungen - der BVB will sich eigentlich verstärken und nicht schwächen....und schon gar kein Rode - der kann nix...quasi zwei Jahre so gut wie kaum gespielt - der weiß doch nicht mal mehr, dass man beim Fußball keine Hand nehmen darf...
Nix da - und schon gar nicht für 15 Millionen, die angeblich im Raum stehen und auch bitte keine 22 Millionen für Toprak...
Dann bin ich lieber dafür, dass wir die halbe / dreiviertel Mannschaft von der U19 hochziehen in den Profibereich - da hab ich am Ende mehr davon und vorallem mehr Spaß daran, als Spieler wie Toprak / Rode im BVB -Trikot zu sehen - uhhhhhhh, läuft mir da eiskaltes Wasser den RÜcken runter, wenn ich nur dran denke....
Watzke und Zorc machen derzeit so ziemlich alles falsch....bis auf den Transfer von Dembélé ist noch nix gelungenes präsentiert worden...