Mein Eindruck vom Test:
Weigl ist mal der absolute Boss mittlerweile beim BVB und das trotz seinen 20 Jahren.
Mor hat unfassbare Anlagen, der Junge muss nur noch lernen wie und wann und dann sage ich, viel spaß.
Die Truppe ist technisch richtig gut, Guerreiro, Götze, Mor, Pulisic, allesamt klasse am Ball, dazu kommen Spieler wie Schürrle die geradliniger sind oder Dembele die zwar im engen Raum net so stark wie Götze oder Mor aber tolle Anlagen gepaart mit Speed.
Also ab Zentrum bis vorne mache ich mir beim BVB keine Sorgen, Castro ist super drauf und dürfte die Lücke von Günni größtenteils schließen und im vorderen Bereich hat man jetzt sowas von viele Möglichkeiten und vor allem Spieler die 1vs1 Duelle gewinnen können.
Die Abwehr könnte etwas das Problem werden, Bartra ok, aber muss am Ball noch sicherer werden und muss natürlich auch die Laufwege und Räume die man anläuft besser kennenlernen, von seinen Anlagen her hat er es auf jedenfall drauf.
Die Frage wird nur sein, wie bekommen wir unser Spiel auf den Rasen wenn der Gegner mal uns unter Druck setzt, da trennt sich dann das Spreu vom Weizen, ein Hummels blieb da sehr ruhig und öffnete trotzdem excellent. Dir bringen die ganzen Skiller nix wenn du von Kusen, Bayern, Gladbach und co. scharf angelaufen wirst und die Bälle vorkloppst oder schlimmer, Ballverluste produzierst. Bin mal gespannt wie das Team unter Druck agiert, der Supercup wird schon mal nen ersten Einblick geben.
Guerreiro übrigens muss nochmals erwähnt werden, der ist schon sehr gut, müsste im Normalfall früher oder später Schmelle verdrängen, die Fähigkeiten sind super.