L-james
Allrounder
Für mich sind Sahin und auch Kagawa in diesem Kader offensichtliche Wackelkandidaten. Wirklich benötigt werden beide nicht und als Abgänge kommen viele andere nicht infrage.
Beides gestandene Leute, vor allem gegen den Ball, wenn alles rund läuft und man keine Ausfälle hat, tja dann vll. schon, aber in einer Saison läuft eigentlich nie alles rund und du hast immer unterschiedliche Phasen und da sind solche Leute wie Sahin und Kagawa dann goldwert. Lass mal Götze + Weigl ausfallen oder ne zu große Belastung haben und schon hast du neben den Neuen Probleme ne gewisse Sicherheit und Standing auf den Rasen zu bringen. Rode halte ich auf der 6 klar hinter Nuri, sollte Weigl nicht spielen, dann ist für mich Sahin an der Reihe, zumal Nuri mittlerweile auch ne körperliche Präsenz mitbringt.
Wir werden sehen wie sich das entwickelt, im Winter können wir mehr dazu sagen, aber nicht das einer von beiden oder evtl. beide durch was für Umstände auch immer, bis zum Winter ganz wichtige Säulen sind und man nur froh sein könnte das man sie nicht im Sommer abgegeben hat.
Lieber habe ich ne Alternative zuviel als zu wenig, mei dann ist halt einer unzufrieden, den gibt man dann halt in der nächsten Transferperiode ab.