Glaube da spielen viele Faktoren eine Rolle. Klar, man sollte Stammspieler für die Kapitänsbinde sein. Und bei Reus weiß man sowieso nicht ob er immer spielen wird mit Schürrle, Dembélé und vielleicht noch Pulisic (traurigerweise wohl nicht). Frag mich auch was sich Reus zu dem Schürrle Transfer gedacht hat .
ob ein entschlossener Gesichtsausdruck jetzt so viel über die grundsätzliche Eignung als Kapitän aussagt, sei mal dahingestellt. Als Charakter und langjähriger BVB-Spieler passt Schmelzer natürlich, ist doch keine Frage. Aber sportlich gibt es nun mal Fragezeichen, erst recht diese Saison mit Guerreiro als Konkurrenz. Aber es drängt sich sonst auch so keiner richtig auf. Mikky wäre man klarer Favorit gewesen, wenn er gelieben wäre. Ansonsten könnte man den oft erwähnten Reus nehmen, aber der ist auch so oft verletzt und ist jetzt auch nicht unbedingt der typische Kapitäts-Charakter.
Götze ist wohl nicht im Kader zwecks Verletzung.
Angeblich bietet jetzt auch Liverpool 11 Millionen Pfund für Pulisic
Ich hoffe man klärt das demnächst wenn er 18 wird...
Das einzige Problem wäre eben diese Option den Vertrag mit 18 zu kündigen, habe aber keine Ahnung wann das zum letzten Mal passiert ist?Ich wäre echt pissed wenn man das mit Pulisic versaut...
Glaube da spielen viele Faktoren eine Rolle. Klar, man sollte Stammspieler für die Kapitänsbinde sein. Und bei Reus weiß man sowieso nicht ob er immer spielen wird mit Schürrle, Dembélé und vielleicht noch Pulisic (traurigerweise wohl nicht). Frag mich auch was sich Reus zu dem Schürrle Transfer gedacht hat .
Reus war aber sicherlich auch nicht der vorbildlichste Mitspieler auf dem Feld. Wie oft der Junge stehen geblieben ist aus Frustration oder eine blöde Handbewegung Richtung anderer Mitspieler gemacht hat... Jemand mit solchen Aktionen ist nicht wirklich würdig einer Kapitänsbinde solange er dieser Verhalten an den Tag legt.
Löw ist sooo ein Brainfart. Frag mich ob das mit Tuchel abgesprochen war...
Das einzige Problem wäre eben diese Option den Vertrag mit 18 zu kündigen, habe aber keine Ahnung wann das zum letzten Mal passiert ist?
Ansonsten kann man ja einfach die Angebote ablehnen und ihn verleihen. Für so clever halte ich unsere Verantwortlichen schon.
War zwar schon länger nicht mehr im Stadion, aber in der Preisklasse und "Gegner zweitrangig" solltet ihr doch ohne Probleme über den offiziellen Verkauf über die Homepage an Karten kommen, wenn ihr früh dran seid.
Ohne nachgeschaut zu haben glaube ich dass es sich um Pulisic Cousin handelt. Hatte neulich imho ein Interview gelesen, indem das angesprochen wurde.