G
gosy
Guest
Glaub auch nicht das er 50mio oder mehr bringen würde. Waren bisher alles Gerüchte. International hat er auch noch nicht bewiesen was ihm zu einem Superstar macht.
Es sieht so aus als würde Tuchel da im Hintergrund ordentlich pushen. Der möchte wohl unbedingt einen großen Umbruch und dann mal 2-3 Jahre mit der gleichen Mannschaft arbeiten können. (Oder zumindest ohne ungewünschte Abgänge). Finde ich eigentlich den richtigen Weg, nur muss man dann auch bereit sein von den Ergebnissen ein Übergangsjahr zu akzeptieren. So wie ich viele Fans einschätze (zumindest hier im Forum) meckern dann trotzdem die meisten wieder rum, falls man dieses Jahr nur 3. der 4. wird. Klar ist auch Platz 2 nicht ausgeschlossen, nur bei so vielen Neuzugängen und neuen Team-Dynamiken kann es schnell anders aussehen. Bis 17/18 sollte man dann aber ein gutes Team zusammenhaben, von dem man auch Platz 2 erwarten darf/kann.
Es sieht so aus als würde Tuchel da im Hintergrund ordentlich pushen. Der möchte wohl unbedingt einen großen Umbruch und dann mal 2-3 Jahre mit der gleichen Mannschaft arbeiten können. (Oder zumindest ohne ungewünschte Abgänge). Finde ich eigentlich den richtigen Weg, nur muss man dann auch bereit sein von den Ergebnissen ein Übergangsjahr zu akzeptieren. So wie ich viele Fans einschätze (zumindest hier im Forum) meckern dann trotzdem die meisten wieder rum, falls man dieses Jahr nur 3. der 4. wird. Klar ist auch Platz 2 nicht ausgeschlossen, nur bei so vielen Neuzugängen und neuen Team-Dynamiken kann es schnell anders aussehen. Bis 17/18 sollte man dann aber ein gutes Team zusammenhaben, von dem man auch Platz 2 erwarten darf/kann.
Ein Ramos Abgang fände ich verschmerzbar. Ramos war am Ende doch recht effektiv, aber solche Stürmer gibt es oft. Wenn man da wirklich noch mal ne Summe von 8-10 Mio abstauben könnte...Lt. Sport-Bild soll sich Ramos im Sommer tatsächlich Richtung China verabschieden, da Adrian seine Stats zum Saisonende ordentlich poliert hat, könnte das nochmal eine anständige Summe einbringen. Allerdings wird schon wieder Werner ins Spiel gebracht, wird Zeit das RB den endlich eintütet und das Thema beendet...
RB soll sich mal Werner holen und der BVB dann Embolo
ich denke Wolfsburg sollte man in bezug auf die CL plätze nicht völlig abschreiben. ihre Saison war katastrophal, aber sie werden sicher auch noch etwas tun im bezug auf den kader.
Der BVB muss natürlich die CL erreichen, aber schalke und WOB werden nicht unbedingt wieder so underperformen. der BVB ist normalerweise trotzdem besser, aber ein selbstläufer wird das auch nicht.
Bayern holt den ersten CL platz, danach sollte der BVB kommen und Leverkusen, schalke und eventuell auch WOB und BMG sollten um die beiden restlichen plätze kämpfen.
Mögliche Abgänge von Durm, Sahin und Ginter dürften somit recht unwahrscheinlich sein, ausser man hat nen Spieler mit deutschem Pass als Neuzugang.
Und: Wolfsburg hat hingegen zu Dortmund, Schalke und Leverkusen keinen Top Trainer...
den hatten sie 2014/15 auch nicht und da wurden sie 2. und Pokalsieger.
Und: Wolfsburg hat hingegen zu Dortmund, Schalke und Leverkusen keinen Top Trainer...
Auf Hecking wird gerne herumgehackt, aber immerhin hat er die Mannschaft auf Platz 2 + Pokalsieg und dieses Jahr ins CL Viertelfinale geführt. Muss ihm Weinzierl erstmal nachmachen, letztlich auch Schmidt (auf dem Papier auch Tuchel, aber da würde ich auch sagen, dass er ein deutlich besserer Trainer als Hecking ist, was allerdings eine Aussage Pro Tuchel, nicht gegen Hecking ist).
Das soll jetzt auch kein Weinzierl oder Schmidt Bashing werden, mich nervt nur die extrem kritische Haltung Hecking gegenüber.
Auf Hecking wird gerne herumgehackt, aber immerhin hat er die Mannschaft auf Platz 2 + Pokalsieg und dieses Jahr ins CL Viertelfinale geführt. Muss ihm Weinzierl erstmal nachmachen, letztlich auch Schmidt (auf dem Papier auch Tuchel, aber da würde ich auch sagen, dass er ein deutlich besserer Trainer als Hecking ist, was allerdings eine Aussage Pro Tuchel, nicht gegen Hecking ist).
Das soll jetzt auch kein Weinzierl oder Schmidt Bashing werden, mich nervt nur die extrem kritische Haltung Hecking gegenüber.