Wieso muss die DFL den Typen eigentlich auf uns ansetzten? Er wurde schon 2x gesperrt, nachdem ersten mal hat man es ja wieder versucht, aber wenn es dann wieder nicht klappt, dann sollte man es doch mal gut sein lassen.
Ich sehe das große Geschrei wieder losgehen morgen, das kann für die DFL und ihren Schiris nicht gut sein. Würde mich nicht wundern wenn Aki sich den mal richtig zur Brust nimmt in den Katakomben. Sollte er morgen wieder gegen uns pfeiffen dann unterstelle ich dem Typ einfach nur noch pure Absicht.
Allgemein sein ganzes Auftreten ist eh für mich ne Katastrophe, 0 kommunikativ, spielt sich immer auf, fällt ständig auf, alles Dinge die einfach für einen miesen Schiri sprechen. Stark ist ein Typ von seinem Auftreten auch nach einem Spiel, den ich in die Kategorie Freak einordnen würde, mit dem würde ich Privat wohl keine 2 Sätze sprechen.
Man merkt das ich gebrandmarkt bin von dem Typ, deswegen vll. auch zu wild, aber ich kann den einfach nichtmehr neben einem BVB Spieler sehen, da muss man einfach Angst haben.