Ich hoffe nicht das Tuchel jetzt schon rotiert. Würde bis auf 2-3 Wechsel eigentlich die Mannschaft vom Mittwoch spielen lassen. Zu einer derart frühen Phase der Saison sollten es die Spieler noch verkraften.
Ich bin schon dafür, Belastung zu steuern. Aber irgendwann muß sich eine 1a 11 auch einspielen können.
Das es nicht mehr so viele Verletzte gab lag meiner Meinung nach auch daran, dass man ökonomischer Fußball gespielt hat. Letztes Jahr haben Tuchel die Alternativen gefehlt.
Sieht nach einem klassischen 4-3-3 aus, finde die Aufstellung aber auch äußerst mutig. Ich hoffe das geht nicht schief.
Immer Castro nie Shinji... ugh :wall:
Kommt darauf an, wie man Castros Rolle siehtIst ein klassisches 4-2-3-1 - wo ist da ein 4-3-3????????????
@L-james
Ginter und Sokratis sind aber noch spielschwächer als Bartra und Sokratis. Guerreiro als LV wirst du glaube ich nicht sehen solange Schürrle nicht verletzt oder überspielt ist.
Das könnte ein ziemliches Gewürge werden, aber hab die Darmstädter dieses Jahr noch nicht gesehen und kann kaum einschätzen wie gut der Bus dieses Jahr geparkt werden kann...
Wenn die Jungs das auch ohne Schuster noch so gut drauf haben, wird es interessant - aber im Optimalfall sollte Guerreiro das schon regeln...
:cool4: