L-james
Allrounder
Nur weil gerade Mascherano sehr oft unendlich viel Zeit hat, kann er seine Sicherheitspässe spielen.
Jetzt nimm endlich mal Mascherano da raus, der Typ hat bei der WM 2014 als 6er ein herausragendes Turnier gespielt und das auch mit Ball am Fuß als Verteiler, ihn auf das Niveau von Sokratis in diesem Bereich zu setzten ist schlichtweg Wahnsinn.
Eigentlich unfassbar, wie Portugal mit der Klopper IV Europameister werden konnte.
Kommt darauf an wie ich Spiele. Stehe ich hoch und möchte ein dominantes Spiel aufziehen, dann wäre Portugal mit diesem Ansatz und dem Material hinten raus nicht Europameister geworden, aber sie haben relativ schnell auf eine konservative Spielweise gesetzt wo teils der Bus geparkt wurde (Kroatien, Frankreich unter anderem) und da sind natürlich solche IVs wie Pepe und Sokratis bockstark. Sind natürlich auch anderst zu gebrauchen.
Der Rest interresiert mich nicht, möchte ich nicht mit einsteigen, aber diese Dinge möchte ich dann schon klargestellt haben, vor allem Mascherano.