L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.207
- Punkte
- 113
@liberalmente meinte mMn nicht, dass man jetzt vorsätzlich unfair spielen sollte. Es geht darum, dass das Team als ganzes versucht Grenzen zu setzen und füreinander einzustehen - dieses Vorgehen ist so alt wie Sport selbst, z.B. Stichwort Enforcer.
Wenn ein BVB-Spieler von einem bestimmten Spieler permanent auf die Socken bekommt, sollte man diesem Spieler vielleicht mal ein paar Worte sagen oder ihn auch etwas härter rannehmen - es gibt zwischen bewusst Verletzen und gar nicht foulen auch Graustufen, die durchaus legitim sind.
Wie wärs wenn der Schiri verdammt nochmal seinen Job macht und die Spieler schützt?
Das unsere Spieler auch eingreifen wenn Grenzen überschritten werden, das muss man ihnen nicht noch beibringen, aber Forderungen von irgendwelchen Rudelbildungen und dergleichen kann man in die Tonne kloppen.
Absolutes Märchen das die BVB Truppe ne Weicheitruppe wäre die nicht weiß wie der Hase läuft , die Jungs sind nunmal nicht sonderlich unfair unterwegs und wehren können sie sich auch, das sah man in Lissabon ganz gut, aber das geht auch ohne Rudelbildungen und hirnloses Getrete.