dir ist schon klar, dass der der bvb ist und dieser keine stars einkauft? bzw Spieler dieser klasseUnd wenn der feine Herr Mikki sich bis Freitag nicht entschieden hat, Briefmarke aufn Arsch und dafür Isco oder Modric verpflichten. :cool4:
dir ist schon klar, dass der der bvb ist und dieser keine stars einkauft? bzw Spieler dieser klasseUnd wenn der feine Herr Mikki sich bis Freitag nicht entschieden hat, Briefmarke aufn Arsch und dafür Isco oder Modric verpflichten. :cool4:
dir ist schon klar, dass der der bvb ist und dieser keine stars einkauft? bzw Spieler dieser klasse
Nix Briefmarke. Gebühr bezahlt Empfänger.Und wenn der feine Herr Mikki sich bis Freitag nicht entschieden hat, Briefmarke aufn Arsch und dafür Isco oder Modric verpflichten. :cool4:
Sehneneinriss im Adduktorenbereich, dürfte in etwa das sein, was Boateng hatte. Bis zu 6 Monate ist natürlich knallhart.Angeblich könnte Reus bis zu 6 Monate ausfallen und somit für die komplette Hinrunde.
Das wird die Planungen ebenfalls nochmal durcheinander wirbeln...
Reus wohl mit einem Sehneneinriss im Adduktorenbereich und fällt damit wahrscheinlich für die ganze Hinrunde aus. Ganz bitter für ihn und für Dortmund. Wenn jetzt noch Micky geht, müssen unsere beiden Stamm-Außen der letzten Saison erstmal ersetzt werden.
Ich würde aufs Pokalfinale tippen, der lief ja da schon nicht mehr rund.
Laut „Bild“-Informationen droht Marco Reus (27, Foto) eine Verletzungspause von rund sechs Monaten. Der Dortmunder soll sich bei der Niederlage im DFB-Pokal-Finale gegen den FC Bayern neben einer Schambein-Entzündung auch einen Sehnen-Riss in den Adduktoren zugezogen haben. „Wenn man eine chronische Schambein-Entzündung inklusive eines Sehnen-Einrisses in den Adduktoren richtig ausheilen möchte, ist eine Ausfall-Zeit von sechs Monaten durchaus realistisch“, sagte Professor Dr. Ingo Froböse dem Blatt.
Eben. Ich könnte mir noch was vorstellen, aber dazu muss ich sagen, dass ich natürlich das medizinische Vorgehen in Vereinen nicht kenne und nicht beurteilen kann: Vermutlich wirft man nicht sofort die volle Diagnostikmaschine an, macht also nicht bei jeder Muskelverhärtung ein CT. Vielleicht hat sich das alles wie eine Adduktorenzerrung geäußert und man hat erst tiefer nachgeforscht, als die Probleme nicht weniger, sondern mehr wurden.Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Reus erstmal nichts gesagt, bzw. das herunter gespielt hat, weil er unbedingt zur EM mitfahren wollte. Und dort ist es dann schlimmer geworden.
Wo hat sich Reus eigentlich diese ekelige Verletzung zugezogen.? War das schon im Pokal-Finale oder erst im Trainingscamp der Nationalmannschaft.?
Ich fürchte ja, damit kann man sich das Meisterschafts-Rennen erst mal abschminken und sollte zusehen, zumindest in der CL zu überwintern und darauf hoffen, dass Reus zur Rückrunde möglichst schnell wieder in Tritt kommt.
Von ihm alleine sicher nicht, aber wenn man ihn im Verbund mit Günni, Micki und Hummels sieht, dann macht das schon was aus, bzw. ist eine zusätzliche Schwächung.Das Meisterschaftsrennen hängt sicher nicht von einem Reus ab.
In diesem Fall drängt sich mir der Verdacht auf, dass das Verhalten von Marco Reus nicht ganz so professionell ist, wie es sein Gehaltsstreifen vermuten lässt. Auch muss ich dann meine Ängste, was die Verletzungen der BVB-Spieler bei der Nationalmannschaft betrifft, revidieren.Eben. Ich könnte mir noch was vorstellen, aber dazu muss ich sagen, dass ich natürlich das medizinische Vorgehen in Vereinen nicht kenne und nicht beurteilen kann: Vermutlich wirft man nicht sofort die volle Diagnostikmaschine an, macht also nicht bei jeder Muskelverhärtung ein CT. Vielleicht hat sich das alles wie eine Adduktorenzerrung geäußert und man hat erst tiefer nachgeforscht, als die Probleme nicht weniger, sondern mehr wurden.
Jain, @BrummselAbgesehen davon, ist ein fitter Reus immer noch Weltklasse und er war auf einem guten Wege wieder dorthin.
Ich sehe Reus überhaupt nicht in der Weltklasse, für mich wäre Reus ein Spieler, den ich mit dem bösen Ü-Wort belegen würde, das Tony so oft benutztAbgesehen davon, ist ein fitter Reus immer noch Weltklasse und er war auf einem guten Wege wieder dorthin.