nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Gegen das "Paket Klopp + Pool" haben wir uns allerdings diesen Sommer schon ein paar mal durchsetzen können.![]()
... das war allerdings vor der Liverpool`schen Komplettrasur der Premier-League
Gegen das "Paket Klopp + Pool" haben wir uns allerdings diesen Sommer schon ein paar mal durchsetzen können.![]()
Ja das ist korrekt.... das war allerdings vor der Liverpool`schen Komplettrasur der Premier-League![]()
Ja das ist korrekt.Wie gesagt, ich denke auch, dass es diesmal leider für uns nicht reichen wird. Wäre natürlich extrem schade, da Dahoud perfekt in die Mannschaft passen würde mit seinem Stil.
Wer wären denn die Alternativen für uns? Der Tielemanns Hype ist ja auch ziemlich abgeklungen.![]()
Kovacic (!!!), auch wenn die Transfersperre da ein kleines Problem werden könnte...
Und? Tielemans wäre auch super, die Punkte die für Dahoud sprechen sind, kennt die Bundesliga und hat es schon nachgewiesen und ist potentieller deutscher A-Natispieler, was für unsere Verantwortlichen diese Personalie gleich doppelt interessant macht.
Tielemans allerdings halte ich kein Stück für Mindertalentiert.
Habe schon früh mich für einen der beiden ausgesprochen, denke das wir bei beiden gute Chancen haben, sollte Dahoud sich für Pool entscheiden, dann holen wir halt Tielemans.
Bazoer und co. sind zwar schön und gut, aber die ersten beiden Optionen sind für mich klar.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Gladbach im Winter Dahoud abgibt. Auch nicht im Tausch (plus Summe X) gegen Sahin. Bis Sahin in Gladbach funktioniert wird auch einiges an Zeit vergehen, dass kann nicht in Gladbachs Interesse sein.
Deffid fragte nach den Alternativen für uns, wäre so eine nicht evtl. Ruben Neves von Porto? Der ist wie Tielemans auch erst 1997er Baujahr, also würde ins Schema passen. Irgendwann im Herbst 2015 war mal ein Hype um den weil er der jüngste Kapitän einer CL Mannschaft war, da hatte ich ihn mir mal näher angeschaut (auch weil ich ihn im FIFA Karriere Modus im Team hatte).
Ich finde der kommt dem gesuchten Spielertyp schon sehr nahe was die fähigkeiten angeht. Soweit man das immer an Highlightvideos festmachen kann.
Der sollte doch im moment noch halbwegs bezahlbar sein wenn ich jetzt nix verpasst habe.
Junge top Talente von Porto, Sporting und co. noch bezahlbarsagte man das bei Renato Sanchez nicht auch?
Man muss realistisch bleiben und im Rahmen der Verantwortlichen denken, die werden niemals für ein junges Talent 30+ mio rauspfeffern. Kovacic ist vll. schon ein wenig reifer, aber diesen bekommst du von Real auch nicht unter 35-40 mio, vor allem nicht wenn auch noch eine Transfersperre dabei ist. Auch der genannte Neves ist zu teuer, weiß allerdings nicht was der für eine AK drin hat, in Portugal ist es ja üblich das die Spieler eine haben, allerdings natürlich auch deutlich überhöht.
Dahoud und Tielemans sind da schon eher im Bereich, sicher beides top Talente, aber im Vergleich noch günstiger und die kann man rund um 20 mio, sollte die AK stimmen bei Dahoud sogar für läppische 10 mio kriegen.
Bei Sahin wird mir bei "seit der Rückkehr" immer viel zu viel vermischt
Falls Dahoud wirklich eine 10 Mio Klausel hat, verstehe ich den dicken Max einfach nicht. 20 Mio für ein Jahr, auf das der SPieler anscheinend nicht mal großartig Bock hat, sind Wahnsinn.
Ich habe Tielemans ewig nicht mehr gesehen. Auf mich vermittel er eher den Eindruck eines Spielers, der seit einiger Zeit auf den nächsten Schritt wartet.
Ich würde gerne langsam mal Merino in der Start11 in ZM sehen, einfach um zu wissen, wie sich so ein Spielertyp bei uns macht.
Sahin ist immer noch ein guter Spieler, und auch ein Spieleryp, den ich mir bei Gladbach vorstellen könnte.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob das mit der Klausel stimmt, aber den Verweis auf die BILD verstehe ich grundsätzlich nicht. Die BILD hat mit Abstand die besten Infos. Sie liegen oft daneben, weil sie Gerüchte oft als erster aufgreifen, und es ist nun mal so, dass viele Deals halt am Ende nicht zu Stande kommen. In Bezug auf AK lagen sie selten falsch. Das ist zumindest mein Eindruck. Falls es die Klausel geben sollte, ist das Angebot mMn sehr gut. Sahin ist immer noch ein guter Spieler, und auch ein Spieleryp, den ich mir bei Gladbach vorstellen könnte. Ob es stimmt, kann ich schwer einschätzen. Falls es stimmt, hat Eberl mMn richtig Mist gebaut.
Unabhängig davon wird Dahoud so oder so wechseln. Und wenn die Geschichte weiter so läuft, werden es, unabhängig von der Klausel, sicherlich keine 30 Mio.