Gerade die Rede von Aki bei der Hauptversammlung gesehen, einfach nur grandios.
Auch wenn er hier und da mal was raushaut, was er lieber hätte stecken lassen können, damit bezogen auf seine Aussagen im Tagesgeschäft, bei so einer Versammlung kann er das durchaus eher machen, macht er einfach einen grandiosen Job. Aki ist BVB, man kann sich einfach nur sowas von glücklich schätzen, das der Typ das Ruder übernommen hat in der schwierigsten Phase des Clubs und uns dahin geführt hat wo wir jetzt stehen. Natürlich in Zusammenarbeit mit Zorc und co., aber Aki ist ein verdammtes Monster und er trifft soviele Punkte haargenau und steuert das Schiff so gut, ich könnte mir keinen besseren vorstellen.
Muss ich hier auch mal klar loswerden, da Aki hier ja gerne kritisiert wird, aber wenn man sich anguckt wo der BVB steht und seit er am Ruder ist, was für eine Entwicklung wir genommen haben, das mit allen anderen Vereinen vergleicht, dann hat der Typ einfach eine Statue verdient. Wir waren 2005 tot und Vereine wie der HSV, S04 oder auch VFB haben allesamt alle Möglichkeiten gehabt um in ähnliche Regionen vorzustoßen, haben es aber nicht nur nicht geschafft, sie werden/wurden katastrophal geleitet, das sollte sich auch mal jeder vor Augen führen.
Aki ist unersetzlich, ohne ihn wären wir vll. weg vom Fenster, aber mindestens irgendwo im Niemandsland.