Kann man Olympique Lyon nicht einen Tausch gegen Rode anbieten.?Würde ganz gerne Tolisso beim BVB sehen.
Der war immerhin Bayern-Spieler, sowas kommt immer gut.
Kann man Olympique Lyon nicht einen Tausch gegen Rode anbieten.?Würde ganz gerne Tolisso beim BVB sehen.
Hätte nichts dagegen, den Wohlfühlfaktor für Dembele noch einmal zu erhöhen. Würde ganz gerne Tolisso beim BVB sehen.
Er ist sehr flexibel was seine Position betrifft. Hauptpositionen sind das DM und ZM. Er hat diese Saison aber auch schon MS gespielt. Er schaltet sich sehr gerne ins Offensivspiel seiner Mannschaft ein, wofür seine Torquote spricht.
Würde meiner Meinung nach auch sehr gut zu Weigl oder einem Sahin in Bestform passen.
Nicht dass ich grundsätzlich an Tielmanns Talent zweifel. Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich von ihm nur ein Spiel bis jetzt gesehen habe und da ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Ich kenne ihn nicht wirklich.
Aktuell habe ich aber das Gefühl, dass jedes Fussball Kiddie mit belgischen Pass in der hippen Szene der Online Fussball Experten sofort zu the next Big thing erklärt wird.
Was macht Tielmans zur langersehnten Soforthilfe im kreativen zentralen Mittelfeld? Er ist jung, unbeständig, kommt aus einer Unterlassigen Liga, hat auch eine ziemlich lange schlechte Phase gehabt. Was stellt in auf eine Stufe mit Dahoud und über Merino den keiner hier bis jetzt wirklich einschätzen kann. Zumal er aufgrund des Hypes auch nicht billig werden würde. Erleuchtet mich.
@Tony Jaa
Götze hatte aber wirklich gute Spiele gehabt in denen vorne auch ein ganz wichtige Rolle eingenommen hat. Gerade im Zusammenspiel mit Reus erhoffe ich mir bei ihm noch mal einen Push.
Schürrle ist ein guter Abschlusspieler, der aber entsprechend eingebunden werden muss. Bei ihm wiegt die lächerlich hohe Ablösesumme schwer. Davon abgesehen aber ein sinnvoller Kaderspieler neben den ganzen verspielten Jungs. Muss halt entsprechen eingesetzt werden und kann dann, wie gegen Real auch noch mal wichtig werden.
Schürrle ist für mich auch keine Absicherung, da er kein solider Allrounder ist, der einen gewissen Impact garantiert. Wenn es spielerisch in der Mannschaft nicht klappt, dann ist er keiner, der gegensteuern würde. In einer gut funktionierenden Mannschaft kann er als Abschlussspieler funktionieren, quasi Poldi 2.0. Ich habe keine Ahnung für welchen Fall man ihn geholt hat.
Das hat Tuchel nur wahrscheinlich nicht gekratzt und Watzke/Zorc waren treudoof genug, es trotzdem zu machen.
Schürrle ist deutscher Nationalspieler, hat ne anständige Vita, eine WhatsApp-Gruppe mit Reus & Götze, man hat Wolfsburg von 35 Mio. auf 30 Mio. runtergehandelt und darf ihn trotzdem noch als Rekordtransfer bezeichnen. Vielleicht hat man Wolfsburg sogar noch als direkten Konkurrenten gesehen und irgendwie musste man Tuchel ja glücklich machen, wenn er sich schon einen Pflegefall aus München aufdrücken lässt...
.. bei den Sommergesprächen zwischen Zorc, Tuchel und Watzke wär ich ja schon gerne mal dabei gewesen - muss lustig gewesen sein.
Ne sorry normalerweise bin ich da tendenziell bei dir aber Schürrle zu dem Preis durchzuwinken ist grauenvoll. Diese Relation Können/Preis kann niemals aufgehen .
Dahoud ist Quatsch. Weigl ist der bessere Dahoud. Dann besser den eigenen Spieler fürstlich bezahlen und langfristig absichern. 80 Millionen fixe Ablöse in einen neuen Vertrag schreiben lassen.
Dahoud ist Quatsch. Weigl ist der bessere Dahoud.
Was hat denn Weigl mit Dahoud zumtun:confused:
Der eine ist ein 6er und der andere ein 8ter. Man kann ja auch nicht Sahin mit Gündogan vergleichen, oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
Was hat denn Weigl mit Dahoud zumtun:confused:
Der eine ist ein 6er und der andere ein 8ter. Man kann ja auch nicht Sahin mit Gündogan vergleichen, oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?