theGegen
Linksverteidiger
Ah gut, mir war das nicht direkt klar. Dann aber auch in Ergänzung/Konkurrenz zu Götze, oder wo soll der dann hin?
Ah gut, mir war das nicht direkt klar. Dann aber auch in Ergänzung/Konkurrenz zu Götze, oder wo soll der dann hin?
Für welchen Verein?Goretzka steht bald auch im letzten Vertragsjahr. Er und Dahoud wäre schon ein sehr nettes Pärchen
Für welchen Verein?
Laut anderen Medien soll es wohl darum gehen, dass man Real informiert, wenn man für einen Spieler ein Angebot rein bekommt, was man in Erwägung zieht. Für mich ziemlich hanebüchen.
Für welchen Verein?
Können sie schon mal ungefähr sehen, was sie 2018 bezahlen müssenWas bringen Real die Infos im kommenden Sommer?
Ich denke, dass man Auba im nächsten Sommer an Real abgeben wird. Was nützt es dem Verein, wenn der Spieler eh zum "traumverein" will? 40 Mio+Morata....damit könnte der BVB doch was anfangen, oder?
Was soll Goretzka bei Dortmund? Eure Meister Jahre sind vorbei, Schalke zahlt nicht schlechter und gewinnt in KO Spielen in Madrid.
Was soll Goretzka bei Dortmund? Eure Meister Jahre sind vorbei, Schalke zahlt nicht schlechter und gewinnt in KO Spielen in Madrid.
:laugh:Was soll Goretzka bei Dortmund? Eure Meister Jahre sind vorbei, Schalke zahlt nicht schlechter und gewinnt in KO Spielen in Madrid.