So das war es für mich erstmal mit dieser ****** Sportart, werde mir die Winterpause genauso nehmen um Abstand zu gewinnen, habe die Schnauze dermaßen gestrichen voll, die Mannschaft kotzt mich an, die Verantwortlichen kotzen mich an und auch die Schiris die dann den Rest geben.
.
Gesprochen wie ein wahrer Fan..es ist doch nur Fussball
1. Man investiert Zeit und Emotionen, oder schaust du deiner Mannschaft emotionslos zu?
2. Denke der Zeitpunkt ist ganz gut um Abstand zu gewinnen, ist ja auch Winterpause und deshalb ist es denke ich auch ok wenn man als Fan in dieser überhaubt nixmehr hören möchte, vor allem die Diskussionen um die Verantwortlichen und das Personal brauche ich einfach die nächsten 3-4 Wochen überhaubt nicht, brauche da jetzt Abstand.
Man kann es sich leicht machen und immer auf den Rode und schürrle rumhacken . Oder man sieht das das Team ni Hr gut genug ist und von dembele und Aruba lebt . Götze sieht immer noch pummelig aus .
Den Inhalt bestimme ich danke . Rest habe ich korrigiert.Könntest du bitte qualifiziertere Beiträge schreiben? Das ist etwas ermüdend, echt. Bitte mehr Inhalt und bitte dann auch etwas mehr Rechtschreibung. Zumindest in "unserem" Thread. Danke
Man kann es sich leicht machen und immer auf den Rode und schürrle rumhacken . Oder man sieht das das Team ni Hr gut genug ist und von dembele und Aruba lebt . Götze sieht immer noch pummelig aus .
Ich glaube niemand hackt auf den Personen Schürrle oder Rode rum, es geht um die Transfers an sich (Preis, Spielertyp), die Verantwortlichen dahinter und die Auswirkungen der Transfers auf den Kader und das System.
Gerade hier kann ich den Unmut der Dortmunder verstehen, die Transfers waren perspektivisch, finanziell und gegenwärtig eine glatte 6.
Man kann es sich leicht machen und immer auf den Rode und schürrle rumhacken .