Mahoney_jr
Bankspieler
Tibo, der Link geht bei mir nicht. Außerdem wäre ein mini abstract beim posten von links nett
Edit: ups, alles gut
Edit: ups, alles gut
Ich habe noch viel vor.Wir brauchen perspektivisch aber einen MS-Nachwuchs.
Ich habe noch viel vor.
Wir brauchen perspektivisch aber einen MS-Nachwuchs. Schon bei Lewy hätten wir jemanden hintendran aufbauen müssen, der nicht Julian Schieber heißt. Da Auba wohl nur noch maximal 1,5 Jahre bei uns ist, könnten wir für eine potenzielle Granate eine attraktive Destination sein, wenn Ramos weg ist. Gibt's einen Ousmane für MS irgendwo, Tony?
Gibt's einen Ousmane für MS irgendwo
Niang ist nicht verkehrt. Nur ist er kein Mittelstürmer. LA hat man meiner Meinung nach schon genug.
Wie schon mehrfach genannt: M’Baye Niang
Seit ein paar Tagen 22 Jahre jung, gefangen bei einem leicht orientierungslosen Traditionsclub, offensichtlich mal nicht so Premier-League geil wie viele andere, U-21 Nationalspieler und letzte Saison richtig starke Ansätze gezeigt - so einen kann man sich ziehen und - stand heute - noch für ne einigermaßen aktzeptable Summe holen... Diese Saison mit überschaubarer Leistung, u.a. deswegen weil mMn falsch eingesetzt - nämlich als Winger.
Hat letzte Saison im Sturmzentrum deutlich besser abgeliefert - trotz Verletzungspech.
...und das wäre mal ne nette French-Connection.
:love3:
Allerdings waren 80% seiner Highlights Aktionen, bei denen er von Außen in die Mitte dribbelt. Kopfballstark schien er auch nicht zu sein.