sefant77
Schweineliga
Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir die CL Quali ma eben so schaffen. Wir haben verlieren drei der vier besten Spieler der letzten Saison, spielen anstatt Europa- nun Champions-League und letzte Saison waren unsere Konkurrenten so schwach wie nie. Leverkusen ist definitiv über uns anzusiedeln (Status jetzt, ohne Mikky) und von den anderen trennt uns überhaupt nicht viel.
Ich bin mir dagegen schon relativ sicher, daß man die CL-Quali auch ohne Micky schafft. Bayern/Leverkusen/Gladbach/Dortmund, das dürften die Top-4 sein. Wolfsburg muß sich auch erstmal aus seinem Loch graben, vor Schalkes Kader braucht man eh keine Angst haben, dahinter sehe ich auch kein supertolles Überraschungsteam. Und nach einem Micky-Abgang hätte man ja immer noch fast 50 Mio auszugeben ohne ins Transferminus zu rutschen.
24 Mio wäre lowballen, aber ab 30 (ideal 35) würde ich das Handtäschen dranmachen und das Geld und die Ruhe im Umfeld mitnehmen und den Umbruch sofort voll durchziehen. Auch wenn es auf dem Papier mies klingt wenn drei der Top-5 in einem Sommer abhauen, aber ob er nun dieses Sommer geht oder im nächsten...
CL-Quali schafft man auch so, im CL-VF wäre wohl so oder so wieder höchstwahrscheinlich Schluss...
Achja und natürlich ist Raiola eine penetrante Sackratte, aber 2013 hat man den Aktionen dieser Sackratte hochzufrieden zugestimmt. Von daher: Die Geister, die ich rief...
PS: Ich sehe gerade daß Raiola halb Zwolle unter Vertrag hat, gibt es dafür einen Grund?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: