Jerry
Bankspieler
Hier sollte mal bitte jemand das Bild von seiner Vorstellung dort, mit "Ewald Lienen" reinstellen...
:laugh:
Hier sollte mal bitte jemand das Bild von seiner Vorstellung dort, mit "Ewald Lienen" reinstellen...
Ich glaube dass Watzke hier nur ein bisschen pokert, damit Manuarsenal noch mal ein verbessertes Angebot macht. 24 Mio sind natürlich wenig, aber die Alternative wäre Mhki bis 2017. Da lesen sich 24 Mio. noch mal etwas anders.
Warum hätte man aus BVB Sicht die Verlängerung schon vor einem Jahr forcieren sollen? Ein solches Angebot hätte nicht zu seiner damaligen Leistung gepasst und wäre nach außen auch schwer zu erklären gewesen. Anders herum hätte Micky ein Angebot zu fast gleichen Bezügen letztes Jahr bestimmt auch nicht angenommen, wozu auch. Man steckt in dieser misslichen Lage einzig und allein wegen der nicht zu erwartende plötzlichen Leistungsexplosion von Mhkitaryan.
natürlich wärs für den BVB besser, wenn er verlängern und bleiben würde, gar keine Frage. Aber überleg dir das mal aus Mkhitaryans Sicht: drei Spieler sind in der gleichen Vertragssituation. Zwei dürfen gehen, einer davon (immerhin Kapitän und Identifikationsfigur) sogar zum vermeintlich größten Rivalen. Warum zwei gehen lassen und den dritten zum Bleiben zwingen? Das ist doch willkürlich. Ich weiß, dass es für den BVB eine beschissene Situation ist, alle drei zu verlieren, aber ne Alternative gibts jetzt wohl nicht mehr. Vor allem, weil Raiola grade fleißig dabei ist, sämtliche Brücken abzufackeln.Warum macht das keinen Sinn?? Erkläre mal näher. Macht nämlich ziemlich viel Sinn, wenn man die Situation des BVB betrachtet.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob wir die CL Quali ma eben so schaffen. Wir haben verlieren drei der vier besten Spieler der letzten Saison, spielen anstatt Europa- nun Champions-League und letzte Saison waren unsere Konkurrenten so schwach wie nie. Leverkusen ist definitiv über uns anzusiedeln (Status jetzt, ohne Mikky) und von den anderen trennt uns überhaupt nicht viel.
natürlich wärs für den BVB besser, wenn er verlängern und bleiben würde, gar keine Frage. Aber überleg dir das mal aus Mkhitaryans Sicht: drei Spieler sind in der gleichen Vertragssituation. Zwei dürfen gehen, einer davon (immerhin Kapitän und Identifikationsfigur) sogar zum vermeintlich größten Rivalen. Warum zwei gehen lassen und den dritten zum Bleiben zwingen? Das ist doch willkürlich. Ich weiß, dass es für den BVB eine beschissene Situation ist, alle drei zu verlieren, aber ne Alternative gibts jetzt wohl nicht mehr. Vor allem, weil Raiola grade fleißig dabei ist, sämtliche Brücken abzufackeln.
was ich verstehen könnte, wenn August wäre. Aber es ist Mitte Juni ... da hat der BVB jede Menge Zeit, jemanden wie Yarmolenko zu holen.Den Letzten beißen eben die Hunde.....
was ich verstehen könnte, wenn August wäre. Aber es ist Mitte Juni ... da hat der BVB jede Menge Zeit, jemanden wie Yarmolenko zu holen.
Hmm. Wenn einem selbst 24 Mio für Mikhytaryan mit einem Jahr Restvertrag zu wenig sind, sollte man eher nicht darauf hoffen, dass man den kaum schwächeren Yarmolenko mit noch 4 Jahren Vertrag zu fairen Konditionen bekommt.Wer sagt denn, dass Yarmolenko nicht trotzdem noch geholt wird.? Wenn man ihn jetzt zu fairen Konditionen haben kann, wäre es schon dumm, bis nächstes Jahr zu warten.