Schade, dass Heidel und Tuchel offensichtlich auch nicht mehr beste Buddys sind. Ansonsten hätte ich mir vorstellen können, dass Tuchel gerne zu uns gekommen wäre. Er kann Susi und Watzke nicht ab. Das macht ihn mir noch sympathischer.
Ich gehe im Moment davon aus, dass uns Auba im Sommer nicht verlässt und erwarte somit jetzt nicht die riesigen Transfereinnahmen im Sommer. Sicher wird beim Verkleinern des Kaders ein bißchen was zusammen kommen, bloß wie viel kann ich nicht einschätzen. Was bekommt man z.B. für einen Durm. Zahlt da irgendwer 10 Mio für. Ich weiß es nicht. Neven, Nuri, Park und co. bringen auch nicht die Riesensummen zusammen.
Niang ist Stammspieler bei einer Milan Truppe, die nur wenige Punkte hinter dem CL Platz ist und hat noch Vertrag bis 2019.
Zudem wurde Milan, vor kurzem, erst von einem (ich glaube)chinesischen Unternehmen aufgekauft und will in den nächsten Jahren ordentlich Kohle in den Verein pumpen.
Viel Erfolg bei dieser Verpflichtung.
Naing per Leihe + 15 KO nach Watford...
Und wie würdest du jetzt Isak gegenüber Niang beurteilen?
Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc betont: „Adrian Ramos lag bereits im vergangenen Jahr ein lukratives Angebot aus China vor. Als er in diesem Winter erneut mit dem Wunsch an uns herangetreten ist, den Klub zu verlassen und nach China zu wechseln, haben wir uns dazu entschieden, diesem Wunsch stattzugeben, zumal es sich um ein äußerst werthaltiges Angebot für einen Spieler handelt, der am vergangenen Sonntag seinen 31. Geburtstag gefeiert hat.“
Endlich tut sich auch mal was auf der Abgabeseite, der Kader ist aufgebläht und es müssen spätestens im Sommer noch einige Abgänge mehr erfolgen, in erster Linie Park, Rode und Durm, über weitere wird auch die Rückrunde entscheiden.
Ein Wechsel des Spaniers Mikel Merino von Borussia Dortmund zum 1. FC Köln ist noch nicht vom Tisch - daran ändert auch die nahende Verpflichtung von Neven Subotic nichts. Angedacht ist eine Leihe, der BVB will den 20-Jährigen auf keinen Fall verkaufen. Spanische Interessenten sind aber nur an einer festen Verpflichtung interessiert, was die Chancen der Rheinländer durchaus erhöht.
Ramos-Transfer über Granada nach China übrigens fix...
Ablöse soll 12 Mio. betragen, passt.
Freut mich für Ramos - hat jetzt 1-2x seinen Wunsch zurückgestellt, darf jetzt sogar nochmal LaLiga Luft schnuppern und sich dann die Rente aufbessern...
Alles richtig gemacht :thumb:
Nur der Vollständigkeit halber. Auba ist tatsächlich schon wieder zurück und wird gegen Mainz wohl zur Verfügung stehen.
Ich denke aber das Auba erstmal auf der Bank platz nehmen wird.