Mor war ja wohl richtig gut - der Bengel hat Talent ohne Ende und könnte unter Tuchel zu einem außergewöhnlichen Spieler reifen :thumb:
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf und den Hype nicht überhand nehmen lassen:
Mor war gestern keineswegs überragend. Von 10 Dribblings landete bei gefühlt 7 der Ball beim Gegner und bei 2 von den restlichen 3 sprang nichts gefährliches bei raus. Am besten war er, wenn er mit etwas Platz und Geschwindigkeit seine Dribblings starten konnte, so wie ab und zu kurz vor der Mittellinie - dann war er meist nur durch ein Foul zu stoppen. Zudem war er nach 60 Minuten komplett platt, was dafür spricht, dass er körperlich noch einiges draufzupacken hat.
Potenzial hat der Junge ohne Ende und mich hat gefreut, dass er gestern beim 1:0 auch gezeigt hat, dass er die nötige Übersicht hat. Die hat ihm aber ebenso oft gefehlt und ich wäre nicht verwundert, wenn er im ersten Jahr unter Tuchel nicht über die Rolle eines Jokersfü 20-25 Minuten hinauskommt. Da traue ich Dembele eher zu, schnell eine gute Rolle beim BVB zu spielen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich über jedes Spiel, was man von ihm bei der EM noch siegt, so dass ich hoffe, dass wenigstens einer der Tabellendritten heute noch hinter der Türkei landet.