Mahoney_jr
Bankspieler
Nö, sie besetzen dasselbe Profil. Dann sind wir halt anderer Meinung.
Bei Dortmund hat man den Spielertyp Goretzka bereits in den eigenen Reihen. Merino ist ein sehr ähnlicher Spieler
Ich weiß nicht wieso Goretzka zu Dortmund überhaupt diskutiert wird. Der Transfer ergibt von keiner Seite Sinn. Goretzka ist jung, günstig und hat Talent. Bei Schalke konnte er an Europa schnuppern und ist gesetzt. Goretzka kann sich im Sommer vermutlich aussuchen ob er nach München, Turin oder London wechselt. Oder er bleibt bei Schalke, verlängert für zwei weitere Jahr, sammelt Spielpraxis und wechselt im übernächsten Sommer wenn er es sich nächste Saison noch nicht 100% zutraut bzw. sich lieber im gewohnten Umfeld weiter entwickelt. Außerdem spart er sich die Kontroverse beim Wechsel.
Diese Dynamik Unterschiede sehe ich überhaupt nicht. Ebenso das seine Stärke der Aufbau aus dem defensiven Mittelfeld ist. Seine Ossasuna Zeit ist da mMn viel aussagekräftiger als sein erzwungener Wechsel in die IV obwohl man selbst dort seinen Drang nach vorne sehen konnte. In Ossasuna hat er eine ähnliche Rolle wie Goretzka bei Schalke gespielt meines Wissens nach. Du beschreibst Merino wie den Spielertyp Geis was er mMn nicht ist.
Borussia has rejected an offer of €12m from Juventus for Mahmoud Dahoud. They've an agreement with Dortmund over €15m + bonuses.
Orginalquelle soll die "Gazzetta dello Sport" sein. Die Italiener schreiben viel, aber zumindest wäre die Storyline einigermaßen plausibel und darf gerne stimmen...
Orginalquelle soll die "Gazzetta dello Sport" sein. Die Italiener schreiben viel, aber zumindest wäre die Storyline einigermaßen plausibel und darf gerne stimmen...
Nice wenn die italienischen Medien pro BVB melden. Sollte es keine AK geben dann wären 15 mio + Boni absolut in Ordnung.
Will Zorc Eberl dembelisieren? Kann mir nicht vorstellen, dass Eberl unter 30 Mio den Hörer abnimmt.
Erstmal abwarten was die Rheinische Post dazu meldet