So Resterampe Tuchel gegen Ingolstadt:
Bürki
Pischu - Sokratis - Bartra
Durm/Passlack - Merino - Rapha
Pulisic - Kagawa - Mor
Auba/Schürrle
Wenn Durm nicht fit dann Passlack wenn Auba nicht fit dann Schürrle.
Wenn Kagawa nicht fit dann Castro. Weigl bekommt Pause bzw ist sowieso eventuell nicht fit.
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn der BVB ins CL-Halbfinale kommt, aber in der Liga dann am Ende auf Platz 5 landet, weil Tuchel zu wenig oder zu schlecht rotiert und die Ligaspiele vor und nach den CL-Terminen reihenweise vergeigt werden.
Was? Wenn man beim Basketball nach 5 Minuten kaputt ist, geht man ein Ründchen auf die Bank und macht später weiter. Das ist so Buschi-Sprech von wegen: "Die Fußballer sollten mal 82 Spiele und Playoffs, so wie der Dirk..."So human der Fußball grundsätzlich im Vergleich zur NBA oder MLB, was die Spielerbelastung angeht, auch ist...
Reisestrapazen lasse ich gelten
01.04. Schalke (A)
04.04. HSV (H)
08.04. Bayern (A)
11.04. Monaco (H)
15.04. Frankfurt (H)
19.04. Monaco (A)
22.04. Gladbach (A)
25.04. Bayern (A)
Hast du mal Sport getrieben? Ich meine außerhalb des Wohnzimmers. Oder Kontakt zu Sportlern, Sportwissenschaftlern? Ernst gemeint.Was? Wenn man beim Basketball nach 5 Minuten kaputt ist, geht man ein Ründchen auf die Bank und macht später weiter. Das ist so Buschi-Sprech von wegen: "Die Fußballer sollten mal 82 Spiele und Playoffs, so wie der Dirk..."
Reisestrapazen lasse ich gelten, die Belastung durch die Spiele weniger. Und bei der MLB? Da gibt es dann wirklich nur noch Reisestrapazen und quasi Nullbelastung während der Spiele, es sei denn, man steht oder sitzt sich wund.
Fangen wir hinten an: Die Aussage "geht einfach 5 Minuten auf die Bank" (für ein Zitat von mir zu halten) zeugt nicht von grenzenloser (Lese-)Kompetenz.Hast du mal Sport getrieben? Ich meine außerhalb des Wohnzimmers. Oder Kontakt zu Sportlern, Sportwissenschaftlern? Ernst gemeint.
Wenn ja, weißt du es besser und willst einfach bisschen spammen. Die Aussage "geht einfach 5 Minuten auf die Bank" zeugt nicht von grenzenloser Kompetenz.