L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.179
- Punkte
- 113
Auch hier zieht nur wieder die Rotationskarte. Und das scheint Tuchel wirklich nicht mehr zu wollen, nachdem die Mannschaft darauf in der Hinrunde sehr schlecht reagiert hat.
Und die Antwort ist dann, dass man komplett limitierte Aufstellungen wählt? Sind damit Spieler wie Merino, Passlack und Mor für diese Saison komplett raus? Wenn er eh nichtmehr rotieren möchte und auf die immer gleichen Spieler setzt, dann hätte er auch im Winter einer Merino-Leihe kein Veto einlegen brauchen.
Ich könnte da seitenlange Dinge aufzählen, allein bei Merino, der auf den PKs gelobt wird, kurz davor stehen soll zu spielen und dann stellt man in Lotte ein Zentrum mit Guerreiro und Castro und wird vom 3. Ligisten an die Wand gedrückt, warum kann man da nicht Merino die Feuertaufe geben? Macht er es ordentlich, dann hat er Praxis und Gefühl und kann dies mit in das Spiel gegen Ingolstadt nehmen, nein die floppende Zentrale wird genauso wieder gegen Ingolstadt aufgestellt, Rapha war bodenlos, allerdings war Castro nicht arg viel besser.
Eine Zentrale die nicht funktioniert, Außenbahnen die total limitiert sind, Spieler wie Sahin(Hinrunde) oder auch Kagawa wurden teilweise behandelt wie U19 Kicker, nicht dass sie die Antworten auf alles wären, aber man sah heute lange Zeit was Shinji draufhat und auch Nuri machte seine Sache kurz vor seiner Verletzung ganz ordentlich, aber da werden natürlich die Wunschsspieler wie Schürrle und Rode bevorzugt, die beide nichtmal annhähernd das Talent von den beiden anderen haben.
Man merkt hier, die Liste ist mittlerweile einfach viel zu lang und das Fass läuft mächtig über, man kann es nicht jedem recht machen, aber bei Tuchel sprengt es einfach den Rahmen und ich bin spätestens nach dem heutigen Spiel komplett weg von Tuchel.