Aussagen wie kaputtkaufen ist sowieso total daneben, da falls Bayern nicht zugelangt hätte, Lewandowski wohl zu Real, gleiches Spiel bei Götze damals, der halt wo anderst hingewechselt wäre.Aussagen wie kaputtkaufen ist sowieso total daneben, da falls der BVB nicht zugelangt hätte, Dahoud wohl zu Liverpool, gleiches Spiel bei Reus damals, der halt wo anderst hingewechselt wäre.
Aussagen wie kaputtkaufen ist sowieso total daneben, da falls Bayern nicht zugelangt hätte, Lewandowski wohl zu Real, gleiches Spiel bei Götze damals, der halt wo anderst hingewechselt wäre.
... oder so ähnlich...
-----------------------------
Sollte mal wieder ein BVBler nach München gehen, könnt ihr euch eure Doppelmoral dann sparen, deal?
Sanches und Coman z.B. kamen mit riesigen Vorschusslorbeeren und stagnieren jetzt brutal, da hat auch jeder geglaubt die reissen es jetzt. Das hätte auch Dortmund passieren können, und dann wird ein humorloser Schürrle wichtig.
Hast du Coman unter Pep noch Erinnerung? Der Junge war fantastisch und hat jeden AV auseinandergenommen. Unter Carlo haben es die jungen Talente schwer, nicht nur Neuzugang Sanchez, auch ein Kimmich.
Was heißt nur Zauberdribbler? Soviele gibts beim BVB auch nicht, klar hast du Spieler mit Anlagen wie Dembele, Mor oder Pulisic, aber als Winger oder Offensivspieler, was Schürrle nunmal ist, brauchst du ein gewisses Skillpacket um nicht zu limitiert zu sein. Auba ist auch relativ geradlinig, aber hat super Laufwege, einen klasse Riecher sowie unfassbares Tempo und Abschluss, selbst in den letzten 2 Bereichen ist Schürrle ordentlich von Auba entfernt, dann müsste er eigentlich in anderen Bereichen gut sein, aber Technik zählt nicht dazu und am Ende ist er dann einfach total überflüssig und sollte Auba gehen, dann wünsche ich mir einen neuen MS, bei ca. 80 mio wäre das auch nicht zuviel verlangt.
Rode spult im Schnitt auf 90 Minuten knapp über 12KM ab. Aber wozu Statistiken wenn man doch einfach Behauptungen aufstellen kann.Durm-Position? Erik ist auch blond, aber hübscher als Rode. Zudem spielt er die Position aufgrund seiner Athletik und Laufstärke. Rode ist viel zu langsam und undynamisch dafür. Rode hat seine beste Position bei uns gefunden.
Rode spult im Schnitt auf 90 Minuten knapp über 12KM ab. Aber wozu Statistiken wenn man doch einfach Behauptungen aufstellen kann.
Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen.
Rode spult im Schnitt auf 90 Minuten knapp über 12KM ab. Aber wozu Statistiken wenn man doch einfach Behauptungen aufstellen kann.
Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen.
Die Laufleistung war auf die Karriere von Rode bezogen. Der hat tatsächlich auch Spiele über 90 Minuten in seiner Vita...Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? 12 KM über 2mal 45 kann Jeder laufen. Das reflektiert nichts. Rode ist mittlerweile richtig langsam geworden. Was soll er da bitte auf den Außen, wenn dies das Hauptkriterium pro Durm zu sein scheint?
Die Laufleistung war auf die Karriere von Rode bezogen. Der hat tatsächlich auch Spiele über 90 Minuten in seiner Vita...
Mit deinem Beitrag hat es in so fern etwas zu tun, dass du Laufstärke als Grund für Durms Einsatz bezeichnet hast.
So wie ich die Spielweise von Durm sehe kommt es da aktuell auch nicht auf Höchstgeschwindigkeiten an sondern auf das schließen von Lücken und Räumen.